Ärzte für manuelle Therapie in Köthen (Anhalt) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köthen (Anhalt)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 72
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/511775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und erhalte immer ein sehr gute Behandlung, offene Gespräche mit ausreichend Zeit seitens des Arztes.
    Er hat mi
    r immer weitergeholfen.
    Wenn wer ihn nicht mag, dann sind das sicher Patienten, die in Foren schon ihre Krankheit ergoogelt haben und von Bloggern die beste Diagnose erfahren haben wollen.
    Das mag kein Arzt, da der Patient sich auf Diagnosen von Webmastern beruft, anstelle mal offen das AUAU auf den Tisch zu bringen.
    Dr. Hennen ist okay, ein freundlicher und kompetenter Arzt. Das mit der lauten Stimme stimmt, aber es gibt Schlimmeres. Bei Facebook wird soviel Persönliches gepostet, da ist es nicht schlimm, wenn man der Arzt mal "Atmen Sie mal ein" sagen hört.
    Schwestern: Klasse
    Ich kann ihn nur empfehlen und würde sagen, daß man bei ner Krankheit auch erst den Arzt fragt und nicht Wikipedia und Co.

    R. Weinhauer (Köthen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bärteichpromenade 32 a
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/210295

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    was andere Ärzte in 3 Jahren nicht geschafft haben,hat diese Ärztin in 6 Monaten geschafft,vielen Dank,ich kann wieder gut laufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03471/6267930

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüftprobleme begleiten mich schon ein lebenlang. Ich habe daher viel Erfahrungen mit Orthopäden gesammelt. Seit 2018 war ich auf der S
    uche nach einen neuen Operateur für Orthopädie, bei keinem hatte ich vom ersten Augenblick so viel Vertrauen wie bei Herrn Dr. Schaaf. Und dies hat sich auch bis nach meiner Hüft OP durch Dr. Schaaf bestätigt. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten, denn man hat bei ihm
    das Gefühl, er ist für jeden Patienten persönlich da.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 6
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 034721/22277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich seit Jahren in Bester Behandlung!
    Selbst nach Umzug von Nienburg nach Bernburg ist es weiterhin mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat viel Verständnis für meine Probleme und er hilft mir Bestens mit meinen Beschwerden klar zu kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedensallee 3 b
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03471/353962

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr Kompetent.Schade, aber natürlich verdient geht er jetzt in den Ruhestand.Vielen Dank auch an das Praxisteam, sehr freundli
    ch und hilfsbereit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermann-Löns-Str. 40
    06385 Aken
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Zuhörer, einfühlsam, sehr bemüht, eine individuelle Behandlung und Hilfe für den Patienten zu finden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er erkannt die ursachen sofort und besprach mit mir den weitenen Behandlungsverlauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0340/800280

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, immer freundlich, nimmt sich Zeit
    weiter so. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Friedensallee 11
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03471/625809

    Orthopäde, Handchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pietschmann ist ein Arzt den man vertrauen kann. Das Team ist mega freundlich und sie arbeiten zügig. Das tut mir manchmal Leid aber sie
    machen es auch gerne in vielen Praxen in Bernburg Wissen die Schwester garnicht warum sie da sind. Das ist bei Herrn Dr. Heller Pietschmann und Schwester nicht der Fall. Ich bin dort gerne Patient wenn ich könnte 1000000000 Sternchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0340/8822119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freue Weinachte

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 183 a
    06846 Dessau, Kleinkühnau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0340/617101

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0340/8828258

    Chirurgin, Unfalloperateurin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 2
    06429 Nienburg (Saale), Pobzig
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 034721/22277

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nienburger Allee 20
    06429 Nienburg (Saale), Gerbitz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 034721/22277

    Allgemeinmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermann-Löns-Str. 40
    06385 Aken
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Erwitter Str. 1
    06385 Aken
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034909/82124

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03471/341070

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Alterstraumatologie
    Gropiusallee 50
    06846 Dessau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0340/6501571

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köthen (Anhalt)

In Köthen (Anhalt) gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köthen (Anhalt) bewertet.
Köthen (Anhalt) hat 28.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köthen (Anhalt) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köthen (Anhalt) beträgt 20,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köthen (Anhalt) beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]