Ärzte für manuelle Therapie in Dessau 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Maria-v-Weber-Str 24
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2215358

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doktor. Er erklärt präzise, exakt und ist immer ansprechbar. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herrn Dr.
    Becker sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt Scholitz 9
    06842 Dessau, Mildensee
    Telefon: 0340/2160943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unseren Familie ist seit vielen vielen Jahren dort Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat viel Verständnis für meine Probleme und er hilft mir Bestens mit meinen Beschwerden klar zu kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Antoinettenstr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/6614460

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uns wurde Frau Doktor vom SPZ Halle empfohlen und wir waren positiv überwältigt, als sie unsere Tochter behandelt hat. Unsere Tochter hatte
    sehr viele "Baustellen" und es mussten mehrfache Blockaden gelöst werden, sie ist bereits acht Jahre alt und uns ist es nicht aufgefallen, dass sie so schlimme Probleme hatte. (Bsp: Sie konnte nicht stillsitzen, weil sie in der Hüfte total schief war. Alle Ärzte bei denen wir waren haben in Richtung ADHS getestet) Jetzt wurde sie erfolgreich behandelt, wir bleiben allerdings noch weiter in der Behandlung bei Frau Doktor. Sie hat Physiotherapie zum Muskelaufbau bekommen und dann werden wir weiter sehen. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur empfehlen ich nehme bei nächten Mal auch meine anderen beiden Mädels mit :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er erkannt die ursachen sofort und besprach mit mir den weitenen Behandlungsverlauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/800280

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, immer freundlich, nimmt sich Zeit
    weiter so. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luchstraße 19
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 0340/5013754

    Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8822119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freue Weinachte

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 183 a
    06846 Dessau, Kleinkühnau
    Telefon: 0340/617101

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8828258

    Chirurgin, Unfalloperateurin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • N
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luchstraße 19
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 0340/5013754

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt Scholitz 9
    06842 Dessau, Mildensee
    Telefon: 0340/2160943

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Alterstraumatologie
    Gropiusallee 50
    06846 Dessau
    Telefon: 0340/6501571

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03923/739-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    insgesamt hervorragende behandlung und therapie, ein voller erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03923/739-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermann-Löns-Str. 40
    06385 Aken
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Zuhörer, einfühlsam, sehr bemüht, eine individuelle Behandlung und Hilfe für den Patienten zu finden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03921/963333

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war nur in Notfallsprechstunde

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße des Friedens 46
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034953/22159

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Albrecht hochzufrieden. Sie hat bei mir den Verdacht geäußert, das mit meinem Herzen etwas medizinisch nicht in Ordnung
    ist, und so war es dann auch. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Alte Brücke 45
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03923/786504

    Chirurgin
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03921/963333

    Chirurg, Orthopäde
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermann-Löns-Str. 40
    06385 Aken
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Erwitter Str. 1
    06385 Aken
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034909/82124

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03923/739-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dessau

In Dessau gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dessau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dessau beträgt 36,7 Tage und ist damit um 25,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dessau beträgt 51 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roßlau (Elbe)
  • Mildensee
  • Kleinkühnau
  • Alten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]