HNO Ärzte in Dessau 15 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Krause-Str. 69
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03496/4153886

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer sehr ausführlich über meinen Gesundheitszustand (Stimmbandcarzinom) informiert!
    Auch nach der vorgeschriebenen Nachsorge wurden
    mir weitere Untersuchungen ,wenn ich es wünsche angeboten.
    Ebenso muss ich das Schwestern- und Pflegeteam besonders Loben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Leipziger Str. 98
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03494/401211

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehe kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Friedrich-Naumann-Str. 33
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03923/2447

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden. es werden die abstandregeln eigehalten. Frau Doktor ist kompetent und zuvorkommend.
    Ich kann die Praxis weiter empfelen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Akazienstr. 12 a
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03496/217427

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonanruf erfolgte am Vormittag des 1.Juni 2017, bereits am Nachmittag konnte ich in der Praxis erscheinen. Dass ich privat versichert bi
    n, war der Sprechstundenhilfe nicht bekannt !
    Ich war besorgt, da mein Gehör plötzlich auf einem Ohr stark nachlies ! Glücklicherweise handelte es sich um eine ganz gewöhnliche Verstopfung durch Ohrenschmalz.
    Ich bin dankbar, so schnell und problemlos behandelt geworden zu sein !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 10
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 034953/39010

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03923/739-0

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Dr.-Krause-Str. 69
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03496/4153886

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Dessau

In Dessau gibt es 15 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dessau beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dessau beträgt 15,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dessau beträgt 66 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alten
  • Roßlau (Elbe)
  • Ziebigk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]