Psychiater in Jerichow 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Jerichow

Telefon: 092493/92-0

Frau Voigt ist eine sehr kompetente und sehr erfahrene Psychologin . Frau Voigt besitzt sehr sehr viel Empatie . Kann sich bestens in ihren
    Gegegenüber hinein versetzen.Sie lässt niemand fallen, wie es so mancher Arzt macht.Sie lebt ihren Beruf mit sehr viel Sachverstand und Leidenschaft.
    Da gibt es kaum jemand, der ihr das Wasser reichen könnte.
    Telefon: 039343/92-0

Die stationäre Gruppentherapie war eine sehr intensive Erfahrung, die mir geholfen hat mich besser zu verstehen. Dadurch sehe ich jetzt viel
    e Dinge in meinem Leben anders. Die Zeit in der Klinik war oft auch schwer, aber ich habe mich gut unterstützt gefühlt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Gerontopsychiatrie

Allgemeinmedizinerin, Alterspsychiaterin

Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie

Alterspsychiaterin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Telefon: 092493/92-0

Arzt / Psychiater in Jerichow

In Jerichow gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Jerichow bewertet.
Jerichow hat 7.461 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Jerichow beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Jerichow beträgt 20,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Jerichow beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.