Tumortherapeuten in Bischofswerda 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bischofswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03596/58530

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als schwer Krebskranker war ich bei Prof. Papke. Er behandelte mich 1a, nach mehreren Monaten harter Therapie war der Krebs nur noch rudimen
    tär vorhanden. Ich bin weiterhin bei ihm in Behandlung mit einer Immuntherapie. Mir geht es von Tag zu Tag besser, die Tumore sind weg und meine Blutwerte stimmen (=mein Knochenmark ist krebsfrei).

    Abgesehen von der guten und erfolgreichen Behandlung:

    Er uns sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie nehmen sich Zeit für mich als Patienten.
    Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind nicht all zu lange.
    Die Praxis ist auch für Behinderte gut erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03528/443253

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst unfreundliches Schwesternpersonal.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Ernst-Mucke-Str. 6
    02625 Bautzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03591/43108

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang des Praxisteam, kompetente und freundliche Beratung durch Doktor Müller. Die zeitnahe Terminvergabe für Neupatienten ist
    in der heutigen Gegebenheit beispielhaft für andere Fachärzte ( Dienstleister) .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 15
    01917 Kamenz, Jesau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03578/303288

    Urologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit dem Patienten. Kompetenz und Beratung schaffen Beruhigung und Zufriedenheit . Gehe immer wieder in diese Paxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Berthelsdorfer Str. 21
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03596/502320

    Urologe, Androloge
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03591/47089

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Bischofswerda

In Bischofswerda gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bischofswerda bewertet.
Bischofswerda hat 12.130 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 12130 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]