Tumortherapeuten in Neustadt in Sachsen 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Neustadt in Sachsen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz

Als schwer Krebskranker war ich bei Prof. Papke. Er behandelte mich 1a, nach mehreren Monaten harter Therapie war der Krebs nur noch rudimen
    tär vorhanden. Ich bin weiterhin bei ihm in Behandlung mit einer Immuntherapie. Mir geht es von Tag zu Tag besser, die Tumore sind weg und meine Blutwerte stimmen (=mein Knochenmark ist krebsfrei).

Abgesehen von der guten und erfolgreichen Behandlung:

Er uns sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie nehmen sich Zeit für mich als Patienten.
    Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind nicht all zu lange.
    Die Praxis ist auch für Behinderte gut erreichbar.
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Patientenorientiert
    Gute Kommunikation

Stationsteam.........ohne Worte
    Weder Patientenwürde noch Gleichheitsprinz
    ip wird geachtet........unbeholfen in schwierigen Situationen.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hof 6
    01877 Bischofswerda

Urologe, Androloge

Arzt / Tumortherapeuten in Neustadt in Sachsen

In Neustadt in Sachsen gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Neustadt in Sachsen bewertet.
Neustadt in Sachsen hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 6879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Neustadt in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Neustadt in Sachsen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Neustadt in Sachsen beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Polenz