Ärzte für Sozialmedizin in Limbach-Oberfrohna 2 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Limbach-Oberfrohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Marktstr. 8
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92630
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Helenenstr. 67
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/403251

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/2393220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meiner betagten Mutter das erste Mal bei Frau Dr.Hill.Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin haben wir dort einen Termi
    n bekomme. Ich war begeistert mit was für einer Freundlichkeit und Ruhe sie sich um meine Mutti gekümmert hat obwohl viele Patienten im Wartezimmer saßen. Wir
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 32
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0371/8142-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03763/431070

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Autounfall und dadurch mehrere Prellungen und ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus hatte ich Schmerztabletten erhalten, so da
    ss weitere Medikamente nicht erforderlich waren. Auf Wunsch hätte ich vom Arzt auch andere Medikamente, als die vom Krankenhaus erhalten, falls ich Probleme bzgl Verträglichkeit habe. Über die Dosierung wurde ich in der Praxis aufgeklärt. Die Untersuchung war einwandfrei. Auf Risiken wurde umgehend hingewiesen, d.h. wann muss ich sofort ins Krankenhaus, wenn bestimmte körperliche Beschwerden auftreten. Die Beratung, welche Übungen oder weitere Aktivitäten zur Genesung beitragen können, erfolgte ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Reichenhainer Str. 28
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0371/5204877

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugängliche und nette Ärztin. Führt auch Hausbesuche in der Nähe durch. Schwesterteam sehr freundlich. Praxisräume groß und hell. Errei
    chbarkeit etwas schwierig, wegen fehlender Parkplätze am Haus bei behinderten Patienten. Öffnungszeiten etwas knapp.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Martinistr. 10
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03763/44074-0
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Sozialmedizin
    Forststr. 22
    09130 Chemnitz, Hilbersdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/414595

Arzt / Sozialmedizin in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 2 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 12674 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Limbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]