Ärzte für Sozialmedizin in Glauchau 3 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Glauchau

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin, D-Ärzte
    Virchowstr. 18

Chirurg, Visceralchirurg

Ich hatte einen Autounfall und dadurch mehrere Prellungen und ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus hatte ich Schmerztabletten erhalten, so da
    ss weitere Medikamente nicht erforderlich waren. Auf Wunsch hätte ich vom Arzt auch andere Medikamente, als die vom Krankenhaus erhalten, falls ich Probleme bzgl Verträglichkeit habe. Über die Dosierung wurde ich in der Praxis aufgeklärt. Die Untersuchung war einwandfrei. Auf Risiken wurde umgehend hingewiesen, d.h. wann muss ich sofort ins Krankenhaus, wenn bestimmte körperliche Beschwerden auftreten. Die Beratung, welche Übungen oder weitere Aktivitäten zur Genesung beitragen können, erfolgte ausführlich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Virchowstr. 18
    Telefon: 03763/43-1800

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Martinistr. 10
    Telefon: 03763/44074-0

Marktstr. 8
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 32
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8142-0

Neurologin
    Helenenstr. 67
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach

Arzt / Sozialmedizin in Glauchau

In Glauchau gibt es 3 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Glauchau bewertet.
Glauchau hat 24.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 8148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Glauchau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Rothenbach