Ärzte für Sozialmedizin in Glauchau 3 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Glauchau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/431070

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Autounfall und dadurch mehrere Prellungen und ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus hatte ich Schmerztabletten erhalten, so da
    ss weitere Medikamente nicht erforderlich waren. Auf Wunsch hätte ich vom Arzt auch andere Medikamente, als die vom Krankenhaus erhalten, falls ich Probleme bzgl Verträglichkeit habe. Über die Dosierung wurde ich in der Praxis aufgeklärt. Die Untersuchung war einwandfrei. Auf Risiken wurde umgehend hingewiesen, d.h. wann muss ich sofort ins Krankenhaus, wenn bestimmte körperliche Beschwerden auftreten. Die Beratung, welche Übungen oder weitere Aktivitäten zur Genesung beitragen können, erfolgte ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologin
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Martinistr. 10
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/44074-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Marktstr. 8
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03722/92630
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 32
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0371/8142-0

    Neurologin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Helenenstr. 67
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03722/403251

Arzt / Sozialmedizin in Glauchau

In Glauchau gibt es 3 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Glauchau bewertet.
Glauchau hat 24.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 8148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Glauchau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rothenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]