Gefäßchirurgen in Döbeln 4 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Döbeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034321/80

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten
    sofort dran gekommen
    Behandlung gut
    kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Günther ist ein ruhiger, sehr besonnener und auf seinen Fachgebieten ein überaus super kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten
    als Mensch und nicht nur als Patient wahr. Dr. Günther nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patienten. Erklärt sachlich und einfühlsam was geht und was nicht machbar ist.Die Nachsorge nach der OP ist äusserst fürsorglich.Er setzt ,wenn nötig.auch seine Freizeit ein ,um nach dem Patienten zu schauen.Dr. Günther ist für seine Patienten ,wenn es möglichist und er nicht gerade im OP steht,immer erreichbar oder lässt durch seine Sekretätrin zuverlässig vermitteln.Auch persönliche Rückrufe tätigt er. Ich selbst hatte imJahr2003 eine schlimme Pankreatitis-OP. Dr. Günther war zum Zeitrpunkt noch als Oberarzt in Wittenberg tätig. Mein Leben hing am seidenen Faden .Er hat mich gerettet.Jedem, aber auch jedem,kann ich Dr. Günther nur emfpehlen.Ein toller Arzt und Mensch. Danke. Chefarzt Dr. Günther und alles Gute
    Mit freundlichen Grüssen
    B. Conrad
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034321/80

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Döbeln

In Döbeln gibt es 4 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5325 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]