Suchtmediziner in Dresden Äußere Neustadt 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Dresden Äußere Neustadt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 157
    01139 Dresden, Pieschen

Ich bin schon seit Herr Dr. Ackermann die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin stets zufrieden mit ihm. Er redet gern ein bisschen viel un
    d durch seinen russischen Akzent versteht man ihn manchmal etwas schwer, aber er hat mir immer geholfen und auch mal nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern durch Reden viele meiner Bedenken zerstreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung ist zwar etwas älter, also zumindest vom Aussehen her, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mich ist Herr Dr. Ackermann ein sehr guter Arzt, nah am Patienten, kompetent und einfühlsam.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alaunstr. 86
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 352 m.

Sehr kompetente und professionelle Beratung, die bemerkenswert und eindeutig von ärztliche Erfahrung kamm. Frau Meinhardt ist sehr verständn
    isvoll und bestimmt, und beim Gespräch durch ihre eigene Art vermittelt sie sicheren Gefühl, bei dem ich immer weiß, dass ich im guten Händen bin.
    Frau Meinhardt, DANKE Ihnen für Ihre Hilfe!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-1351
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz

Androloge
    Arbeitsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zellescher Weg 9
    01069 Dresden, Plauen

Arbeitsmedizinerin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau

Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Gamig 2
    01809 Dohna, Gamig

Sehr einfühlsame Ärztin.

August-Bebel-Str. 1
    01454 Wachau, Leppersdorf

Rudolf-Breitscheid-Str 31
    01809 Heidenau

Arzt / Suchtmediziner in Äußere Neustadt

In Dresden Äußere Neustadt gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Dresden bewertet.