Tumortherapeuten in Leipzig Plagwitz 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Leipzig Plagwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zschochersche Str. 81
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/90238577

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUUUPER!!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/4227302

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maier ist sehr kompetent und einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bester Eindruck. 100 % Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/97-21700

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Andreas Dietz ist ein großartiger kompetenter, scharfsinniger, verständnisvoller und feinfühliger Arzt, der auf seinem Gebiet
    ein Genie und zudem in der Krebsforschung äußerst engagiert ist. Großer Respekt vor diesem blitzgescheiten Mann. Mitarbeiter allesamt super freundlich und geduldig, eine wunderbare individuelle ehrliche Beratung und Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Plastische Operationen
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/97-21700

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Breitling übernahm bei mir das vorstationäre Aufklärungsgespräch und die Abschlussuntersuchung. Beides wurde zur vollsten Zufrieden
    heit realisiert. Selten habe ich zuvor eine solch professionelle und einfühlsame Behandlung erlebt. Begeisterung pur.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9412129

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eigentlich alles schon bewertet. alles stimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3959-7450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Intensivmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Androloge, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer bei Herrn Dr. Kempter in Behandlung ist, hat schon mal Glück gehabt !
    Er hat bei mir eine schwere Erkrankung sofort erkannt und sofort
    operiert !
    Auch mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4806266

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - unkomplizierte Terminvergabe online und telefonisch mgl.
    - keine Wartezeiten, Dank durchstrukturierter Organisation
    - ausführliche Anamn
    ese ohne gefühlten Zeitdruck
    - zielführende Behandlungswahl, Dank transparent und sachlich besprochener Risiken und Vorteile der Behandlungsalternativen
    - sehr freundliches und eingespieltes Team

    Schlussendlich bin ich im höchsten Grade zufrieden und fühle mich als Patient sehr aufgehoben. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass mir aufgrund einer akuten Symptomatik sehr unkompliziert und schnell selbst außerhalb der Sprechzeiten geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0341/4805207

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle empathische Ärztin, sie hat mir sogar direkt einen Termin für eine Weiterbehandlung im Krankenhaus organisiert. Sehr freundlich und ko
    mpetent. Ich vertraue ihr voll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/8610361

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Ulrici Patient, sowohl chirurgisch als auch urologisch. Offen und klare Ansprache, hohes Fachwissen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/2300418

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Besser in Behandlung. Auch wurde ich schon das 2. Mal von ihm operiert.
    Es war immer alles beste
    ns. Die Operationen
    sind komplikationslos verlaufen uns ich wurde bestens betreut.
    Auch wurden meine Fragen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Diese Ängste, die man vor einem operativen Eingriff hat, wurden mir durch die Schwestern
    mit ihrer Freundlichkeit und Fürsorge genommen.
    Dr. Besser ist ein hervorragender Arzt, er macht auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/5904302

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die teilweise schlechte Bewertung des Klinikums St. Georg nicht. Allerdings kann ich auch nur für die Urologie sprechen. Ich wu
    rde dort morgens um 07.30 Uhr super nett empfangen, lag um 08.00 schon im Tiefschlaf und erwachte gegen 10.00 Uhr wieder ohne Komplikationen. Meine Prostata wurde gelasert und ich hoffe, dass in ca. 4 Wochen alles wieder beim Alten ist. Die Schwestern waren ausnahmslos sehr nett und bemüht, mir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Auch die Sauberkeit war extrem sorgfältig. Der einzige Schwachpunkt ist das Essen. Es kann seinen Kantinencharakter leider nicht verleumden. Satt wird man allemal (in 4 Tagen 3 kg zugenommen).
    Fazit: 10 von 10 Punkten
    Mein Tip: Eigenen Kopfhörer mit langem Kabel und Klinkenstecker mitbringen, sonst dort kaufen für €4,00.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/3912280

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von der Hebamme Julia Schmidt betreut. Die Betreuung ist ausgezeichnet und ich fühle mich stets gut beraten. Die Praxis ist modern
    ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Auch ein Rückbildungskurs wird direkt in der Praxis angeboten.
    Alles in allem bin ich begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/702010

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iraki ist sehr kompetent, erläutert sehr ausführlich, das Klima ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/45338-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und gründlicher Arzt, mit eigenem Labor, der allen Symptomen auf den Grund geht, bis hin zur Computertomografie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Breitscheidstr. 12
    04416 Leipzig
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/3502975

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin
  • R
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/4227302

    Urologe, Androloge
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/45338-0

    Urologe, Androloge
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-17600

    Urologin
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologin, Andrologin
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Androloge
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    04416 Markkleeberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/3580418

    Urologe, Androloge
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Allee 14
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/4112185

    Urologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Tschaikowskistr. 1
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/24791494

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/4227302

    Urologe
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rabensteinplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/9627777

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-12560

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Tumortherapeuten in Plagwitz

In Leipzig Plagwitz gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Plagwitz beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Leipzig beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Leipzig beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]