Frauenärzte (Gynäkologen) in Böhlen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Böhlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 2
    04564 Böhlen

Frauenärztin

Frau Dr. Burgkhardt ist stets freundlich und erklärt jede "Tätigkeit" und begründet die Art und Weise der Untersuchung, außerdem nimmt sie s
    ich ausreichend Zeit für jede Patientin. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Leipziger Str. 2

04442 Zwenkau

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Ring 18

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der zuweilen kleine Anekdoten zum Besten gibt.
    Die Untersuchungsmethoden sind zwar zum Teil etwas robust, aber
    dennoch fühle ich mich hier in guten Händen.
    An das teilweise Entkleiden in einer Kabine vor dem Arztgespräch musste ich mich allerdings erst gewöhnen.
    Markt 6
    04575 Neukieritzsch
    Telefon: 034342/51900

Frauenärztin

Ich war zuvor bei Frau Just, noch hier in Leipzig.
    Jetzt ist es etwas außerhalb, mit der S-Bahn aber gut erreichbar.
    Die neue Praxis ist s
    chön, passt :)

Frau Just nimmt sich Zeit, geht individuell auf mich ein, hört zu. Lässt ein Gespräch zu, dass auch eigene Wahrnehmungen berücksichtigt werden können.
    Hat auch mal eine Idee, die nicht nur "streng medizinisch" ist, z.b. was unterstützten könnte.
    Ist menschlich, einfühlsam, vorsichtig und
    msichtig. Erklärt, fragt.
    Eine Ärztin aus Berufung, was ich immer wieder schön finde.

Ein grosses Lob von mir, und weiterhin alles Gute.
    Ring 7 a

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr zufrieden von der Behandlung

Markt 11
    04539 Groitzsch

Frauenärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Burkhardt und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freun
    dlich und geht sehr gut auf die Patienten ein. Frau Dr. Burkhardt ist sehr fachkompetent und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und auf diesem Weg dem gesamten Praxisteam für die langjährige nette Betreuung danken.
    Dösener Str. 1

• Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Floßplatz 35

Frauenärztin

Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frauenärztin

Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!

Frauenärztin

Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich kompetent und verständnisvoll aufgenommen. In sehr guten und ausführlichen Beratungsgesprächen wurde
    der für mich perfekte Behandlungsweg vorgeschlagen. Die Therapie inclusive Operation verliefen zu meiner größten Erleichterung optimalst! Ein großer Dank an Frau Dr. Dornhöfer und Frau Prof. Dr. Aktas mit Team für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Ebenso ein großes Lob an das Pflegeteam, das mir den Klinikaufenthalt sehr erleichtert hat. Danke für Alles!
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin

ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Johannisplatz 1

Frauenarzt, Geburtsarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Sicherheit.

Karl-Liebknecht-Str. 14

Frauenärztin

Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.

Frauenärztin

Ich kenne Frau Professor durch die Uniklinik Essen , sie hat mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens geholfen , sie ist fachlich ein Ge
    nie, einfühlsam respektvoll einfach unbeschreiblich! Ich fahre ein Mal im Jahr zu ihr nach Leibzig weil ich ihr mein Leben ( meine Gesundheit an vertraue !
    Ich kann sie Absolut weiter empfehlen! Leibzig die Uniklinik können stolz sein Frau Bahrie Aktas zu haben ! Lg Morina
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Frauenärztin

Tolle Ärztin, die sich ganz viel Zeit für mich nimmt. Sie geht immer auf mich ein und versucht mir immer ein gutes Gefühl zu geben..... Gera
    de nach unserer Geschichte. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein tolles, vertrautes Gefühl in einer Arztpraxis......

Frauenarzt

Ein überaus einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und eine sehr hohe Kompetenz hat. Ich wurde bestens umsorgt und fühlt
    e mich immer sehr sicher.
    Vielen Dank.

Frauenärztin

Ich bin Frau Doktor SusenSchirrmeister mein lebenlang dankbar, weil sie meine Krebs OP durchgeführt hat. DIE OP war vor mehr als 5 Jahren un
    d sie hat alles richtig gemacht. Frau Schirrmeister kam am Abend ca. 20 Uhr zu mir um mir den Befund mitzuteilen. Sie hatte sicherlich einen langen anstrengenden Tag und hat nicht bis zum nächsten Tag gewartet mir die gute Mitteilung zu überbringen. Dieses Erlebnis ist unvergesslich, eine wunderbare Ärztin und Mensch.
    Danke.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Nach Überweisung zu Dr. Einenkel ( 2 wochen) wo ich sehr genau und intensiv über dir Krankheit und den Eingriff aufgeklärt wurde war auch ze
    itnah die OP...ich danke Ihm und seinem gesamten Team für alles .....und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Karl-Liebknecht-Str. 153
    04277 Leipzig, Süd

Frauenärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, auch in meiner Schwangerschaft wurde ich kompetent und liebevoll beraten und betreut.

3. November 2011
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Löbauer Str. 68
    04347 Leipzig, Schönefeld

Frauenärztin

seit jahren patientin,immer zufrieden..kann ich nur empfehlen

Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest

Frauenärztin

Dr. Anke Gehring ist als Gynäkologin sehr zu empfehlen. Sie strahlt Vertrauen und Ruhe aus, sodass auch meine 14 jährige Tochter bei ihrem 1
    . Besuch die Angst genommen wurde. Die Ärztin nimmt sich nicht nur die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen, sondern zeigt auch wirkliches Interesse. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1

Frauenarzt

Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 21
    04109 Leipzig, Mitte

Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich erklärt, und das bei einem schwierigen Thema. Einfühlsam und ruhig.

Kirchstr. 24
    Telefon: 03433/204050

Frauenärztin

Sehr liebe und empathische Ärztin, die einen immer super aufklärt. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl.

Straße der Einheit 51-53

Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Frauenärztin

Frau dr.sladkova ist eine ganz tolle Ärztin mit sehr hoher fachkompitenz, Einfühlungsvermögen und vorallem ist sie eine Ärztin mit einer unh
    eimlich hohen.Menschlichkeit und herz für den.Patienten. wir bedanken uns bei ihr für die sehr gute mitbehandlung im bereich der operativen gynekologie und unserer kinderwunschbehandlung. Sie hat uns neuen.mut und wieder Hoffnung gegeben. Wenn es bei uns geklappt hat, haben wir das auch zu einem grossen teil frau dr. Sladkova zu verdanken. Wir danken ihr ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Behandlung!!!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Böhlen

In Böhlen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Böhlen bewertet.
Böhlen hat 6.858 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Böhlen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Böhlen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Böhlen beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.