Psychiater in Bad Gottleuba-Berggießhübel 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Gottleuba-Berggießhübel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 39
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Bad Gottleuba
    Telefon: 035023/64-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. med. Nils Fischer als stets freundlichen und aufgeschlossen Gesprächspartner erlebt. Mit seiner lockeren Art nimmt er ein
    em recht schnell die Aufregung. Er ist fachlich kompetent. Ich habe gern mit ihm gearbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 39
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Bad Gottleuba
    Telefon: 035023/64-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über aus freundlicher und einfühlungsstarker Arzt! Wären doch alle so!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 39
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Bad Gottleuba
    Telefon: 035023/64-0
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gersdorfer Str. 5
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Berggießhübel Kurort
    Telefon: 035023/650

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompotente Arztin mit viel Einfuhlvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03501/7118-3066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten netter Arzt Schwestern freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Gamig 2
    01809 Dohna, Gamig
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03529/515537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -es war ein schwerer einschnitt in meinem leben,hätte mir das nicht vorstellen können in so eine situation zu geraten,das ist nun mein das r
    eelle leben
    -möchte den ganzen team dank sagen die mir geholfen haben meine lebensqualität zurück gegeben haben. ohne ihnen wäre der 09.06.2009 mein letzter tag gewesen
    -es kann jeden von uns treffen desshalb bin ich froh die hilfe angenommen zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Station nur empfehlen ich war jetzt zum dritten mal auf dieser Station und habe wie die letzten aufenthalte ein riesen Schritt
    gemacht.
    Ich kann aber auch sagen das es sehr hart ist man geht an die Grenzen wo man überlegt ob man es schafft. Das Team harmoniert sehr gut jeder einzelne Therapeut ist en Stück vom ganzen, natürlich ist Der OA Zaiser ein super Tiefentherapeut wo man nicht hoffen darf das es einfach wird weil dann ist er der Falsche.
    Aber auch die Schwestern sind Top, lustig, haben immer ein offenes Ohr, und sind sehr kompetent. Da hoffe ich das Team der Station noch lange so bleibt und macht weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03501/7118-3066

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Psychiater ich fühle mich immer gut beraten bei ihm. OA Höhne ist sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Maxim-Gorki-Str. 16
    01796 Pirna
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03501/468634

    Kinderpsychiater, Rehaarzt
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/2816409
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxim-Gorki-Str. 16
    01796 Pirna
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03501/468634
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/32312670
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Oberhäslicher Str. 3
    01744 Dippoldiswalde, Reinholdshain
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03501/468634

    Kinderpsychiater, Rehaarzt
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Psychosomatikerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Hauptstr. 6
    01768 Glashütte, Johnsbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 035053/311926
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 31
    01809 Heidenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03529/515537
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/833833-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhäslicher Str. 3
    01744 Dippoldiswalde, Reinholdshain
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03501/468634

Arzt / Psychiater in Bad Gottleuba-Berggießhübel

In Bad Gottleuba-Berggießhübel gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Gottleuba-Berggießhübel bewertet.
Bad Gottleuba-Berggießhübel hat 5.809 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Gottleuba-Berggießhübel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Gottleuba-Berggießhübel beträgt 9,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Gottleuba-Berggießhübel beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Gottleuba
  • Berggießhübel Kurort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]