Ärzte für Sozialmedizin in Eutin 1 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Eutin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Sozialmedizin
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04523/993-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Plöner Str. 20
    23714 Malente, Kreuzfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04523/987-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Psychosomatik
    Rautenbergstr. 40
    24306 Plön
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04522/7789571

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Frau Stenkamp ist eine fachlich kompetente und einfühlsame Therapeutin und hat sich zu jederzeit individ
    uell auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt. Dadurch war es mir schnell möglich mich zu öffnen.
    Ich kann Frau Stenkamp uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie, Sozialmedizin
    Markt 15
    24306 Plön
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04522/7656382

Arzt / Sozialmedizin in Eutin

In Eutin gibt es 1 Arzt für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 17047 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]