Schmerztherapeuten in Schenefeld 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Schenefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kleine Paaschburg 12
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04821/4094291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, sehr hohe Terminverlässlichkeit mit sehr geringer Wartezeit, kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes von der Schmerzambulanz berichten. Das Organisationsteam ist nett und immer hiflsbereit. Ich wurde beim Erstgespräch von
    einer Kollegin erst versorgt die sehr nett und kompetent war. Dr. Kluge hat mich dann weiterbehandelt und bin immer noch da. Er setzt sein Wissen ein und hat mir sehr geholfen Ich habe ne lange Schmerzphase hinter mir und dort wurde mir geholfen. Ich bin zwar nicht zu 100% geheilt aber mehr als vorher. Er hört zu und nimmt mich ernst und das ist für mich wichtig. Ich kann die Schmerzambulanz mit allen drum herum weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 49
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04821/7048

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einmal wurde ich einer überflüssigen Röntgenuntersuchung unterzogen (Gerät in der Praxis), ein anderes mal wurde mir ohne mich zu Fragen und
    ohne Vorwarnung die Halswirbelsäule eingerenkt...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Alte Dorfstr. 86
    25712 Hochdonn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04825/901084

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04821/2737

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Schenefeld

In Schenefeld gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Schenefeld bewertet.
Schenefeld hat 18.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 18506 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]