Ärzte für Psychosomatik in Preetz 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2930

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den besten Arzt den ich seit langen habe!
    Freundlich, vertrauensvoll, kompetent, guter Zuhörer! Redet nicht um den heissen Brei!
    Nimmt si
    ch Zeit, sucht immer nach der besten Lösung!
    Geht auf seine Patienten ein!

    Hat ein super Team um sich rum!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kieler Str. 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/800544

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 60
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/889088

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvergabe, nach Erledigung der Formalien keine weitere Wartezeit vor Beginn der Behandlung. Sehr nettes Team, meinem Sohn
    und mir wurde alle Schritte vor der Durchführung erklärt (er durfte sogar ein Video beim Ultraschall schauen und war enttäuscht, dass die Untersuchung schon so schnell wieder zu Ende war). Dr Beck machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, hat mir alles verständlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/9044

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Brustschmerzen von Dr Christ ins Krankenhaus eingewiesen worden. Die Herzkatheteruntersuchung zeigte Veränderungen, die jedoch n
    och keinen Eingriff erforderlich machten. Nach meiner Entlassung ging ich zu Dr. Christ, der mit mir die im Krankenhaus festgestellten Befunde in Ruhe besprochen und die von nun an erforderlichen Medikamente verordnet hat. Er hat mir mit für mich verständlichen Worten klar gemacht, dass auch ich etwas tun muss, wenn ich gesund bleiben will. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 54
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/1090

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also, ich muß schon sagen, hier scheinen ja einige Leute ein dickes Problem zu haben. Ich selber habe über 1 Jahr Therapie bei Dr.Held hinte
    r mir. Seine klare, Dinge beim Namen benennde Art half mir sehr, er redet nicht um den heißen Brei. Dabei habe ich ihn nie persönlich verletzend erlebt; in den Therapiestunden haben wir häufig auch gelacht.Wer einen Therapeuten sucht, der immer nur sagt, wie toll der Patient etwas gemacht hat, ist hier falsch---das ist sicherlich auch nicht Therapie.

    Mein Rat: ausprobieren, ob die Chemie paßt. Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dorfplatz 10
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/791276

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Dr. Rathke ist seit 2009 mein Hausarzt und ich habe trotz Umzug nicht den Arzt gewechsel
    t, da ich sehr zufrieden bin. Ich nehme die die weitere Entfernung in kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Preetzer Chaussee 140 a
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/7802277

    Psychosomatikerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04307/366

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Dorfstr. 17 a
    24245 Kirchbarkau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04302/1515

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Partenkirchener Str. 19
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0151/15666631

    Psychosomatiker
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04307/1003

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kanalstr. 37
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0431-888 00 40

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Psychologin. Hat uns gleich vom ersten Tag gut geholfen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/3801810

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 123 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatik
    Bahnhofstr. 22
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04344/7058

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team
    Herr Kohn ist Goldrichtig in seinem Beruf

    Sehr erfahren ,sehr kompetent
    Möchte keinen anderen Hausarzt haben wenn ich
    das so sagen darf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/978787

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Knooper Weg 57
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0431/675092

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft, nach 20 jährigen erfolglosen Behandlungen, meine Chronische Blasenentzündung zu heilen. Er war immer ein kompetenter Ar
    zt und Zuhörer. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren gern in diese Praxis, da wir da immer kompetent ärztlich behandelt werden.
    Die Ärzte nehmen sich stets viel Zeit für
    unsere Anliegen und Sorgen. Auch werden wir, also mein Sohn und ich als Mutter, ernst genommen und intensiv beraten bei den anstehenden Behandlungsplan. Auch die Arzthelferin sind immer kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schulredder 6
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0431/5601383

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    200%!!! Absolut der BESTE. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik
    Schulstr. 11
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0431/732571

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever! Kompetent.,sehr aufmerksam,empatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0431/203003

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, die Ärzte sind sehr vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04322/888090

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Laboer Weg 20 a
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0431/243222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, engagierter und symphatischer junger Arzt, der gut zuhören kann und auf einen eingeht; kurz ein Hausarzt wie man ihn s
    ich nur wünschen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ziegelteich 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/7754724

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schweiger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und Psychotherapeutin.
    Sie geht sehr intensiv auf den Patienten ein und verein
    bart in bestimmten Fälen sogar Termine zu \"unmöglichen\" Zeiten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0431/5603-15

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 15
    24306 Plön
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04522/2282

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 10
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/94695

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der ersten Schwangerschaft bei Dr. Wihlfahrt in Behandlung und immer gut gefahren, auch bei einer komplizierten weiteren Schwan
    gerschaft. Es kommt schon manchmal der Eindruck auf, dass Zeitdruck besteht, aber wenn ich eine Frage gestellt habe, gab es auch immer eine fundierte Antwort. Das Praxispersonal habe ich immer freundlich erlebt, und bei einem Notfall wurde ich nicht vertröstet, sondern schnell behandelt. Ich bleibe der Praxis treu.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hermannstr. 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0431/202702

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Dubinskaya ist eine hervorragende Hausärztin, sowohl fachlich als auch menschlich gesehen. Bei dieser Ärztin, welche im Umgang ä
    ußerst angenehm ist, fühle mich wohl und ernst genommen. Frau Doktor Dubinskaya kümmert sich stets tatkräftig, gründlich und einfühlsam um meine gesundheitlichen Anliegen. Jedes Mal hat sich Frau Doktor Dubinskaya als erstklassige Diagnostikerin mit ausgeprägtem therapeutischem Geschick erwiesen. Ein Beispiel nur, da ich natürlich hier nicht meine ganze Krankengeschichte öffentlich ausbreiten möchte: Frau Doktor Dubinskaya konnte meine hartnäckigen Schlafprobleme nachhaltig lindern. Auch die Praxisassistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Zudem ist es eine sehr schöne Praxis, als Tüpfelchen auf dem i.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0431/7097690

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kruse ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und "schleust" sie nicht einfach nur d
    urch, wie manch andere Hausärzte heutzutage. War sehr positiv überrascht da ich aus einer anderen Ecke Kiels komme. Die Praxis ist gepflegt und das Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Preetz

In Preetz gibt es 5 Ärzte für Psychosomatik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatik in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 3171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Preetz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Preetz beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Preetz beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]