Alina Dubinskaya, Kiel, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

24149 Kiel
Schleswig-Holstein

Telefon: 0431/202702
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
12.07.2023Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

69% gesetzlich versichert,15% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Alina Dubinskaya die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Alina Dubinskaya?

Sind Sie Frau Alina Dubinskaya und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Doktor Dubinskaya ist eine hervorragende Hausärztin, sowohl fachlich als auch menschlich gesehen. Bei dieser Ärztin, welche im Umgang äußerst angenehm ist, fühle mich wohl und ernst genommen. Frau Doktor Dubinskaya kümmert sich stets tatkräftig, gründlich und einfühlsam um meine gesundheitlichen Anliegen. Jedes Mal hat sich Frau Doktor Dubinskaya als erstklassige Diagnostikerin mit ausgeprägtem therapeutischem Geschick erwiesen. Ein Beispiel nur, da ich natürlich hier nicht meine ganze Krankengeschichte öffentlich ausbreiten möchte: Frau Doktor Dubinskaya konnte meine hartnäckigen Schlafprobleme nachhaltig lindern. Auch die Praxisassistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Zudem ist es eine sehr schöne Praxis, als Tüpfelchen auf dem i.

Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr Dubinskaya mit Abstand der beste Arzt, den ich kenne! Er nimmt sich Zeit, er hört zu und er lässt so lange nicht locker, bis der Patient wieder gesund ist bzw. bis ein Befund vorliegt. Ich weiss es auch sehr zu schätzen, dass Herr Dr. Dahlke Experten kennt und vermittelt, wenn er auf einem bestimmten Gebiet der Meinung, ist jemand anderes könnte da mehr helfen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das ist nicht selbstverständlich bei dem zum Teil sehr hohen Patentienaufkommen! Ich bin sehr froh, dass es diese Praxis gibt. Danke!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Januar 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich ging zu Frau Dr. Dubinskaya, weil meine Frau seit Jahren schon mit ihr hoch zufrieden ist und ich nach einer schweren Operation eine fachlich gute und menschlich kompetente Hausärztin benötigte. Ich bin selbst Arzt auf dem Gebiet Innere Medizin, Kardiologie, Lungen- und Bronchialheilkunde und v.m. Daher kann ich Frau Dr. Dubinskaya nicht nur menschlich, sondern auch fachlich sehr gut beurteilen. Da ich nun selbst ärztlicher Behandlung bedurfte, kann ich mich heute noch glücklich schätzen so eine hervorragende Ärztin gefunden zu haben, die mich weiterhin bestens betreut.
    Ich nutze dieses Forum zur Abgabe einer tatsächlichen Bewertung; es ist nicht dazu da Menschen zu verunglimpfen oder sein Mütchen zu kühlen, nur weil man vielleicht einmal etwas länger warten musste.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    antibiotikaRetroperitonealer Abszess
    SchmerzmittelNovaminssulfon

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Dubinskaya ist eine gute, kompetente, freundliche Ärztin mit einem wunderbaren Team an ihrer Seite. In der Praxis herrscht ein sehr angenehmer Ton und der zwischenmenschliche Umgang ist professionell und freundlich.
    In den über 10 Jahren, die ich die Praxis von Dr. Dubinskaya aufsuche, wurde ich immer bestens beraten, egal um welche Behandlung oder Erkrankung es ging.
    Die Terminvergabe per Telefon erfolgt schnell und die Wartezeit ist stets sehr überschaubar.
    Alina Dubinskaya und ihr Team sind sehr zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015

Einfach nur Top!Danke

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Besucht habe ich die Praxis, seit sie eröffnet hat. Somit gab es keinerlei Bewertungen und Rezensionen, auf die ich zugreifen könnte. Dennoch beschloß ich, dieser aufstrebenden Praxis eine Chance zu geben und bin im Nachhinein nicht nur froh, diese Ärztlin gefunden zu haben, sondern vor Allem glücklich, dass solche Doktoren und Menschen allgemein überhaupt noch existieren.

Empfangen wird man von zwei reizenden und äußerst netten jungen Damen, die mit einem vorab schon alles klären, was zu erleden ist. Anliegen jedlicher Art werden vom Personal schnellstmöglich und mit besonderer Sorgfalt erledigt. Seien es organisatorische Angelegenheiten, wie das telefonische Beschaffen benötigster Information von anderen Kollegen, oder das Erledigen der Basics wie Blutabnahme, Hochdruckmessen, Spritzen, ect..
    Zur Wartezeit gibt´s nicht viel zu sagen, außer, dass man in einem gemütlichen Zimmer seine Zeit absitzst. Und verglichen mit anderen Praxen ist die Wartezeit relativ kurz.

Nachdem man endlich an der Reihe ist, bekommt man Dr. Frau Dubinskaya zu Gesicht. Ebenfalls eine sehr nette, symphatische Frau, bei der man sofort merkt, dass sie weiß, wovon sie redet.
    Man wird bestens behandelt, ganz gleich, worum es sich handelt. Und auch wenn die Ärztin mal etwas nicht wissen sollte (ja, wir sind alle nur Menschen), dann wird diese Wissenslücke schnellstmöglich
    gefüllt. Man wird sehr gut behandelt, und außerdem, was wohl am wichtigsten ist, wird man von Dr. Dubinskaya auf der menschlichen Ebene verstanden. Handelt es sich um langanhaltende Krankheiten, wird man teilweise sogar privat von der Ärztin kontaktiert und man erkundigt sich, wie es einem gehe.

Zusammenfassend sei nur gesagt, dass man sich solche Behandlung und den Umgang wie die bei Praxis Alina Dubinskaya überall wünscht. Gleichauf, welche Krankheiten einem Sorgen bereiten. Man wird wie oben schon erwähnt sowohl auf fachärztlicher, aber auch auf persönlicher Ebene bestmöglich versorgt.

Kann man nur weiterempfehlen!!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Ärztin kann ich nicht beurteilen. Aber die Sprechstundenhilfe könnte höfflicher sein. Ich hatte Muskelverkrampfung im Nackenbereich. Jede Bewegung hat mir SEHR weh getan. Ich habe erwähnt, dass mein Hausarzt im Urlaub ist. Mir wurde aber nicht bekannt, dass man in einem solchen Fall nur zu dem Vertretungsarzt gehen darf (ich muss zum Glück nicht so oft zu Arzt). Zuerst wurde ich ins Wartezimmer geschickt, aber nach 10 Minuten kam die Sprechstundenhilfe und hat mir nicht besonders höfflich mitgeteilt, dass sie sich erkundigt hat und für meinen Arzt gibt es eine Vertretung und ich in diesen Praxis gehen soll. Nach meiner Bitte in der Praxis zu bleiben, weil ich Schmerzen beim Bewegen habe, wurde ich trotzdem weggeschickt.

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Dubinskaya ist eine tolle Ärztin. Bei jeder Konsultation spüre ich, dass ihr das Befinden ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt. Ich fühle mich immer sehr gut beraten, verstanden, ermutigt und aufgehoben. Die Diagnosen von Dr. Dubinskaya waren alle zutreffend. Sie stellt kompetent und präzise Behandlungspläne auf, die sie gewissenhaft überwacht und welche sich stets bewährt haben. Die Praxisassistentinnen sind freundlich und entgegenkommend. Auch ist die Praxis sehr praktisch und hübsch eingerichtet. Ich bin hier als Patient zweifellos in den richtigen Händen und kann Dr. Dubinskaya nur bestens als Hausärztin empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ValdoxanSchlafstörungen

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013

sehr gute Behandlung

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Dubinskaya ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel zeit für den Patienten nimmt. Man füllt sich in der Praxis geborgen und wird nicht, wie bei manch anderem Arzt "schnell durchgewunken". Deswegen kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Ärztin war sehr unfreundlich. Nahm sich nur wenig Zeit für das Gespräch, hörte kaum zu und fiel ins Wort.Ich war auf der Suche nach einem richtigen Arzt für mein Problem und suchte bei Frau Dubinskaya ein Beratungsgespräch. Sie wollte mir nur unter der Bedingung helfen, das ich sie zu meinem Hausarzt mache.
    Wenn jemand mit Psychosomatischen Problemen sich an sie wenden möchte, kann ich es nur abraten. Bei so einem Umgang mit Menschen kann es nur schlimer werden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011

Dr.Dubinskaya ist die unfreundlichste Ärztin, die ich gesehen habe.
    Sie ist nicht nett und sehr arrogant!

Krankheiten, die Alina Dubinskaya behandelt hat

Schlafstörungen

Medikamente, die Alina Dubinskayaverschrieben hat

Valdoxan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.07.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Alina Dubinskaya,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Alina Dubinskaya