Kinderpsychiater in Schleswig 12 Treffer

Hindenburgstr. 4
    24340 Eckernförde

Kinderpsychiater

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich (anonym) bei Herrn Jost bedanken!
    Ich hatte lange Zeit private, wie schul
    ische und Drogenprobleme. Herr Jost war nie vorwurfsvoll und hat mich sogar noch über meine Zeit als Jugendlicher hinaus begleitet, da ich Rückfälle erlitt!
    Er war für mich da, sogar, als ich noch 20 war! Ich weiß nicht wie, aber durch die Behandlung hat mein Leben einen unglaublichen Wandel hingelegt. Ich habe (zwar spät, aber besser als nie) einen Lebenswandel hingelegt, Schule nachgeholt, Ausbildung abgeschlossen, mittlerweile einen guten mittelständischen Job. Auch wenn es hart war und ich 2 mal psychiatrische Krankenhäuser besucht habe, bin ich ein besserer Mensch geworden. Dieses soll definitiv kein Werbetext sein, sondern lediglich mein Standpunkt erläutern, weil ich nicht weiß, wie ich ihm danken kann...Vielen Dank für's Zuhören, sollte jemand einen guten Kinder- und Jugendpsychiater suchen und keinen Quacksalber, der einem erzählt wie scheiße und verkehrt doch das ist, was man macht ist hier an der richtigen Adresse!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik

Meiereistr. 2
    24855 Jübek

Kinderpsychiaterin

Arzt / Kinderpsychiater in Schleswig

In Schleswig gibt es 12 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 2005 Einwohner pro Arzt.