Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Itzehoe 4 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in ItzehoeKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Viktoriastr. 8
    Telefon: 04821/6707-0

Neurologe

Ruhiger, freundlicher und sachlicher Arzt mit Kompetenz, manchmal auch humorvoll.
    Half mir aus einem tiefen seelischem Loch herauszukomme
    n.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 18

Neurologe

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben. Dr. Schmidt vermittelt mir, in seiner ruhigen, freundlichen Art, das Gefüh
    l von Fachkompetenz. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und trotzdem sind lange Wartezeiten eher selten.
    Robert-Koch-Str. 2
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe

Sehr gute und kompetente Behandlung. Sehr verständnisvoll, immer freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr guter Arzt und auch die Da
    me in der Anmeldung sehr freundlich und zuvorkommend. Für jeden Patienten ein freundliches Wort. Ich fühlte mich während meiner längeren Behandlung sehr gut aufgehoben. Habe stets Hilfe erfahren. Ich kann den Arzt Dr. Rühmann und Helferin nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Robert-Koch-Str. 2
    Telefon: 04821/772-2801

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 4 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 8092 Einwohner pro Arzt.