Ärzte für Akupunktur in Itzehoe 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 75
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/734733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent! Ich bin schon viele Jahre bei ihr!! Sie ist sehr nett, gründlich und gewissenhaft! Einfach eine tolle Ärzt
    in!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4082464

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/408200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brinckmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für den Patienten. Deshalb wartet man auch gerne Mal etwas länger. Bei B
    edarf werden möglichst zeitnah Facharzttermine vermittelt. Besonders hervorzuheben ist auch die Akkupunktur und die Naturheilverfahren. So ist die chemische Keule nicht immer das Erste was abgewendet wird.
    Das Praxisteam strahlt trotz voller Praxis meistens gute Laune und Freundlichkeit aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04825/1083

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Der bester Dr. Arzt of der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04124/2455
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Ruhe-Weg 20
    25361 Krempe
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04824/4069484

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Alte Dorfstr. 86
    25712 Hochdonn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04825/901084

    Anästhesist
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Am Burggraben 1
    25348 Glückstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04124/937303

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 55
    25364 Westerhorn, Dauenhof
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04127/9772-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Itzehoe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Itzehoe beträgt 7,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Itzehoe beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]