Suchtmediziner in Itzehoe 3 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Itzehoe

• Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Viktoriastraße 7

Opiaten abähendigheit

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldschmiedekamp 4

Psychosomatikerin

Arzt / Suchtmediziner in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 3 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 10790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Itzehoe beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Itzehoe beträgt 24,9 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Itzehoe beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.