Ärzte für Naturheilkunde in Horst 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Horst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Proktologie
    Jahnstr. 5
    25358 Horst
    Telefon: 04126/2313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Querstieg 1
    25563 Wrist
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04822/5400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, egal wie weit ich von Wrist entfernt wohne, egal wohin ich umgezogen bin,
    kein Weg ist zu weit wenn ich mal krank bin.
    Acht
    ung dieser Arzt hört sogar seinen Patienten zu, wo gibt es das sonst noch?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Horst

In Horst gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Horst bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Horst beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]