Pneumologen (Lungenärzte) in Greiz 2 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/708011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit zwei Jahren in dieser Praxis und ich bin froh über diese Entscheidung. Das Team dieser Praxis ist sehr freundlich und Frau
    secasiu eine sehr kompetente, aufgeschlossene und auf ihrem wissensgebiet super erfahrene Person. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt. Kann diese Praxis nur empfehlen. 100% zufrieden. Weiter so Mädels;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/708011

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nich viel sagen. Die Schwestern machen ihr Zeug ausser an der Anmeldung sitzt ne ziemliche junge Furie rechts wenn man in die Anmel
    dung hinein kommt, aber die anderen sind okey.
    Mit Frau Dr.Heschel, Sie konnte mir bis jetzt sehr gut helfen auch die andere Ärztin man versteht sie zwar sehr schlecht aber über ihre Arbeit kann ich auch nicht klagen. Sie machen beide das beste draus. So wie Sie den Patienten/Klienten helfen können. Gut die Wartezeiten sind manchmal ganz schön miserabl wenn man bestellt ist. Aber wo ist es anders.? Bei Fachärzte. Mit der Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/7193970

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was Lungenkranken passieren kann ist die Praxis Fr.Dr.Ziebuhr
    Beste Behandlung die möglich ist immer für für den Patienten da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, einfühlsamer und mit hoher Fachkompetenz ausgezeichneter Arzt. Solch einen Arzt kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ic
    h werde von Ihm in der Krebsnachsorge betreut und fühle mich in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0375/51-2219

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.10.2010 musste ich für meine Mutter über 112 wegen akuter Herzbeschwerden den Notarzt rufen.
    Herr Dr. Tenner war mit einem Assistente
    n nach wenigen Minuten zur Stelle. Selten haben wir einen so
    gewissenhaften, freundlichen, auf die Patientin beruhigend einwirkenden Arzt erlebt. Durch seine kompetente Behandlung (Spritze, effektives Beruhugungsmittel) konnten die Beschwerden rasch gelindert werden. Die 80-jährige Patientin wurde ausführlich befragt und dabei gründlich untersucht.
    Herr Dr. Tenner ist ein vorbildlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/7193970

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der praxis...!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0375/512343

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Aufenthalt HBK Station 17 Medikamente umgestellt bin sehr zufrieden habe COPD

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0375/512455

    Strahlenschutzärztin
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0375/512455
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0375/512455

    Strahlenschutzarzt
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0375/512455
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0375/512343
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Schlafmediziner
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Goethestr. 1-3
    08209 Auerbach/Vogtland, Rebesgrün
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03744/18630

    Strahlenschutzarzt
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/7193970

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Greiz

In Greiz gibt es 2 Ärzte für Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 10896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Greiz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Greiz beträgt 28,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Greiz beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]