Internisten in Greiz 21 Treffer

Arzt / Internisten in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/708011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit zwei Jahren in dieser Praxis und ich bin froh über diese Entscheidung. Das Team dieser Praxis ist sehr freundlich und Frau
    secasiu eine sehr kompetente, aufgeschlossene und auf ihrem wissensgebiet super erfahrene Person. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt. Kann diese Praxis nur empfehlen. 100% zufrieden. Weiter so Mädels;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedhofstr. 15 a
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/70870

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles team,doktor hat zeit für den patienten, ich weiss was mir fehlt, dank aufklährung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7-9
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2135

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin bei Akutbehandlung als Vertretung am selben Tag,freundliche Arzthelferinnen, kaum Wartezeit, kommpetente Beratung mit fachl
    ich Aufklärung die gut zu verstehen war und vorallem Abklärung durch Spezialisten, mit anschließendem persönlichen Telefongespräch.Sehr nett und einfühlsam, Beschwerden waren schnell verschwunden, Lebensqualität wieder hergestellt, sehr zu empfehlen ! DANKE !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Ring 16
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/434747

    Medikamentenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Hausarzt gibt es nicht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/708011

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nich viel sagen. Die Schwestern machen ihr Zeug ausser an der Anmeldung sitzt ne ziemliche junge Furie rechts wenn man in die Anmel
    dung hinein kommt, aber die anderen sind okey.
    Mit Frau Dr.Heschel, Sie konnte mir bis jetzt sehr gut helfen auch die andere Ärztin man versteht sie zwar sehr schlecht aber über ihre Arbeit kann ich auch nicht klagen. Sie machen beide das beste draus. So wie Sie den Patienten/Klienten helfen können. Gut die Wartezeiten sind manchmal ganz schön miserabl wenn man bestellt ist. Aber wo ist es anders.? Bei Fachärzte. Mit der Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carolinenstr. 26
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2146

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,sehr vertrauenswürdig,wirkt sehr beruhigend auf die Patienten,das geste Praxisteam ist sehr freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carolinenstr. 26
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2146

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Beste Beratung. Bei Spiegelung sehr viel Einfühlungsvermögen. Geht alles sehr sehr ruhig und zuvorkommend zu. Habe ich lange nic
    ht erlebt. Bin froh von Gera nach Greiz zu fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Carolinenstr. 54
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/455525

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden kann mir keinen besseren vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Oßwaldstr. 41 a
    07973 Greiz, Irchwitz
    Telefon: 03661/670949
  • J
    Innere Medizin, Dialyse
    Friedhofstr. 15 a
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/70870

    Dialyseärztin
  • K
    Innere Medizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460
  • L
    Innere Medizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460
  • M
    Innere Medizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 30
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/4543001

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gerhart-Hauptmann-Str. 30
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/457770
  • R
    Innere Medizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/463892
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedhofstr. 15 a
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/70870

    Dialyseärztin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carolinenstr. 26
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2146

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Weststr. 22
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03765/12547

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und stellt das Wohl seiner Patienten an erste Stelle! Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Otto-Just-Str. 82
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03765/5256172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 149
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03765/13252

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört aufmerksam zu, macht verschiedene Vorschläge, ist auf mich eingegangen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Plauensche Str. 3
    07985 Elsterberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036621/8627

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent, Ärztin so wie Arzthelfer sind einfach Top!
    Ich empfehle auf jeden Fall eine Terminvereinbarung, am sonsten sollte
    man viel Zeit mit bringen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 2
    08491 Netzschkau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03765/34023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetender, netter und sympatischer Arzt, der Mensch geblieben ist. Er nimmt sich Zeit und man kann Fragen stellen, welche umfänglich u
    nd mit Geduld beantwortet werden. Ein Arzt und Mensch, welchen man unbedingt vertrauen kann.
    Leider sieht die Sache bei seinem angestellten Personal völlig anders aus. Teilweise äußerst unfreundlich und inkompetent, was sich hier und da sogar zu regelrechten Frechheiten dem Patienten gegenüber ausweitet. Dieser so gute Arzt hat hier wahrlich besseres verdient. Ohne ihn wäre ein Praxiswechsel unbedingt angebracht.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 38
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03765/63959

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin
    Marktstr. 5
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03765/12304

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 33
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0375/522707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Günnel ist sehr kompetent, einfühlsam zum Patienten und zu den Angehörigen. Er macht möglich, was zu machen ist. Erläuterungen brin
    gt er verständlich zum Patienten und zu den Angehörigen. Somit weiß man, was auf sich zu kommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartburgstr. 2
    08525 Plauen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03741/523232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, gründlich, sehr gewissenhaft und sehr Kompetent.
    Ist sehr freundlich den Patienten gegenüber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Greiz

In Greiz gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Greiz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Greiz beträgt 19,6 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Greiz beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Irchwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]