Ärzte für D-Ärzte in Suhl 5 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Suhl

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis

Chirurg, Orthopäde

EINFACH super ohne wenn und aber

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau

Chirurg

Ruhiger, sachlicher und sehr kompetenter Arzt. Spricht Klartext und erklärt alles genau. Nachfragen beantwortet er so, dass auch ich als Lai
    e es verstehe! Seine erste Diagnose hat sich durch weitere Untersuchungen bestätigt. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Absolut empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eisfelder Str. 3
    98553 Schleusingen

Chirurg, Orthopäde

Arzt / D-Ärzte in Suhl

In Suhl gibt es 5 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Suhl bewertet.
Suhl hat 38.776 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Suhl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Suhl beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Suhl beträgt 47 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.