Ärzte für manuelle Therapie in Suhl 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Suhl

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Würzburger Str. 74
    98529 Suhl

Absolut Klasse!!!!! Sehr netter Arzt und mir wurde sofort geholfen Dankeschön!!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-König-Str. 21
    98527 Suhl

HNO Arzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wer-Seelenbinder-Str 15
    98529 Suhl

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis

Sehr guter Arzt. Ich war sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen

Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis

Orthopädin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4
    98693 Ilmenau

Neurologe

Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Wiesen Weg 5
    98673 Auengrund, Merbelsrod
    Telefon: 036878/20000

Frauenarzt

Wir haben unseren 3 Monate alten Sohn der unter einem starken Reflux, hoch entzündetem Darm und einer beginnenden Neurodermitis litt, zu Dr
    . Krah gebracht. Nach einer Odyssee von Kinderarzt, Hautarzt und Krankenhaus, wo das Resümee war, wir sollten uns damit abfinden und einfach Kortison schmieren und der Reflux würde sich verwachsen, zeigte uns Dr. Krah nach einigen Tests was das Problem ist. Nach anfänglicher Skepsis, weil es für uns erstmal ein immenser Kostenfaktor war( Privatarzt), haben wir heute nach 7 Monaten ein kerngesundes Kind mit Top Werten und einer wunderschönen Babyhaut^^ Es ist echt traurig das die Allgemeinmedizin nicht so arbeiten kann... wir würden es immer wieder tun vielen lieben Dank auch an das ganze Personal was immer ein offenes Ohr hat und genauso einen tollen Job macht und somit Dr.Krah den Rücken freihält...
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    98617 Meiningen

Neurologin

Sehr kompetent, stets um Lösungen bemüht, ruhige Atmosphäre in Praxis, freundliches Schwesternteam

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, untersucht gründlich, nimmt im Zweifelsfall Blut,Urin,Stuhl ab. Erklärt Krankheiten und hat Geduld. Ich
    möchte keine andere Hausärztin.Leider meistens sehr voll.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 21
    98646 Hildburghausen

Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gräfenrodaer Str. 2
    98559 Oberhof
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schleusinger Str. 21
    98646 Hildburghausen
    Riethstr. 1
    98587 Viernau

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    98631 Grabfeld, Jüchsen

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
    Am Mühlrangen 4
    98646 Hildburghausen, Häselrieth

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Suhl

In Suhl gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Suhl bewertet.
Suhl hat 38.776 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Suhl beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Suhl beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Suhl beträgt 58 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.