Diabetes Ärzte in Suhl 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in SuhlKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wer-Seelenbinder-Str 5
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/306730

    Internist, Diabetologe, Rheumaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein TOP Arzt, nimmt sich Zeit und befasst sich mit den Beschwerden, die man hat, gründlich. Darauf hin erfolgt eine zielgerichtete Diagnosti
    k und bei mir wurde er auch fündig, was Ärzte vor ihm nicht schafften. Leider wird er aufgrund seines Alters nicht mehr allzu lange für seine Patienten da sein können und vermutlich werde ich nicht noch einmal so einen kompetenten Rheumatologen finden. Ein großes Lob geht auch an die Schwestern, die stets freundlich und zuvorkommend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wer-Seelenbinder-Str 5
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/306730

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Aufklärung in Bezug auf Diabetes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Internist, Diabetologe, Krebsarzt, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03677/840914

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist auch unter größtem Stress sehr freundlich und bemüht um den Patienten. Ich fühle
    mich dort sehr gut aufgehoben. Einzig, das Wartezimmer ist für den großen Andrang der Patienten viel zu klein. Viele Patienten müssen erstmal stehen weil keine Plätze mehr frei sind. Die Wartezeit ist auch zu lang. Trotz Termin fast 90 Minuten Wartezeit geht eigentlich gar nicht. Ohne Termin wartet man genauso lang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Suhl

In Suhl gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Suhl bewertet.
Suhl hat 38.776 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Suhl beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Suhl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Suhl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]