Aspirin plus c für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Aspirin plus c eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Aspirin plus c.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aspirin plus c für Abgeschlagenheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aspirin plus c für Abgeschlagenheit liegen vor:

Aspirin plus c für Abgeschlagenheit und herz mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 4 Jahren Aspirin plus C ..Vor vier Jahren wurde bei mir ein mini Loch im Herzen aber keine Beschwerden,und oft bin ich morgens so muede und matt..Seitdem ich jeden Tag Aspirin nehme geht es mir sehr gut..Das ist keine Einbildung,sondern tatsache..ich nehme je nach Bedarf ein oder zwei Aspirin plus C.

Aspirin plus c bei Abgeschlagenheit und herz

Aspirin plus cAbgeschlagenheit und herz4 Jahre

Aspirin plus c

Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure

Aspirin plus c wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aspirin plus c, Asprin plus, Aspirin + C

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche