Asthmaanfall bei Clindamycin

Nebenwirkung Asthmaanfall bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 828 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Asthmaanfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Asthmaanfall bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Asthmaanfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Asthmaanfall auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Asthmaanfall bei Clindamycin:

Clindamycin für stirnhöhlenendzündung mit Asthmaanfall, Hautausschlag

Ich hab von der Notfallpraxis das Medikament verschrieben bekommen . Da ich über 4 Tage Kopfschmerzen und Schwindel hatte . Verdacht Stirnhöhlenendzündung . Ich sollte 3 mal 1ne auf den Zeitraum von 8 tagen nehmen . Nach 4 Tagen verschwanden die Krankheitssymptome das war gut . Schlecht war das ich in den Zeitraum vermehrte Asthma Anfälle hatte fast jeden Tag und am 6 Tag Ausschlag der sich langsam ausbreitet . angefangen hatte er an der rechten Hand und breitet sich langsam aus . Habe nun mein Arzt angerufen er meinte sofort absetzten keine mehr nehmen. Ich habe eigentlich eine penecilin Allergie . Antibiotika habe ich bis jetzt immer gut vertragen . da ich die letzte um 6 genommen habe wird sich der Ausschlag noch toll verbreiten zum Glück ist es nur Ausschlag und heute geht es noch zum Arzt wegen Antihistaminika . Das Zeug sollte vom Markt genommen werden.

Clindamycin bei stirnhöhlenendzündung

Clindamycinstirnhöhlenendzündung6 Tage