Atembeschwerden bei Sotalol

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Sotalol

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Sotalol. Bei 13% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Sotalol.

Wo kann man Sotalol kaufen?

Sotalol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sotalol wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sotalol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Sotalol:

Sotalol für Vorhof mit Atembeschwerden

Seit meiner Rhythmisierung im Februar 2013 nehme ich Sotalol 2x80mg täglich habe seit dieser Zeit Atembeschwerden, die in Asthma übergegangen sind. Heute morgen hat mir mein Kardiologe erklärt, daß die Atembeschwerden eventuell mit der Einnahme von Sotalol zusammenhängen könnten aber was nun?? Bin gleichzeitig auch bei einem Pneumatologen ( Lungenfacharzt) in Behandlung.

SOTALOL bei Vorhof

SOTALOLVorhof8 Monate

Bin gleichzeitig auch bei einem Pneumatologen ( Lungenfacharzt) in Behandlung.

SOTALOL

Sotalol

Eingetragen am 17.10.2013

Sotalol für Atemnot, Leistungsabfall mit Atembeschwerden, Leistungsabfall

Habe Sotalol 2 3/4 Jahre 3 x täglich eingenommen. Nach anfänglich guter Verträglichkeit, haben sich jetzt Atembeschwerden und starker Leistungsabfall bemerkbar gemacht. Es wurde Blutstau in der Lunge diagnostiziert. Solatol ist laut AKB (Arzneimittelkursbuch) überhaupt nicht als Langzeitmittel geeignet und auch nicht gedacht. Warum es trotzdem zur Langzeitmedikation Verwendung, findet ist mir nicht erklärbar. Unwissenheit ????? Habe es abgesetzt und und nehme morgens je 1 x HCT und Neo-Succinat. Mir geht es jetzt wieder sehr gut und die Leistungfähigkeit hat sich wieder, dem Alter entsprechend, normalisiert.

SOTALOL bei Atemnot, Leistungsabfall

SOTALOLAtemnot, Leistungsabfall2 Jahre

Habe Sotalol 2 3/4 Jahre 3 x täglich eingenommen.
bemerkbar gemacht.
Es wurde Blutstau in der Lunge diagnostiziert.
Habe es abgesetzt und und nehme morgens je 1 x HCT und Neo-Succinat.

SOTALOL

Sotalol