Atembeschwerden bei Tysabri

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Tysabri

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Tysabri. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Tysabri.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,06

Tysabri wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tysabri wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Tysabri:

 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Müdigkeit, Atembeschwerden

Ich hatte über 3 Jahre Tysabri, hab es dann wegen positivem JC-Virus abgesetzt. Nach jeder Infusion hat innerhalb des Tages Müdigkeit eingesetzt, die bei mir innerhalb einer Woche langsam verschwunden ist und am Tag danach am stärksten war. Leider habe ich nach einer Weile leichte allergische Reaktionen in Form von Atembeschwerden entwickelt. Die Läsionslast ist über die Zeit konstant geblieben, allerdings hatte ich trotzdem häufiger mal neu aufgetrenene neurologische Symptome.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte über 3 Jahre Tysabri, hab es dann wegen positivem JC-Virus abgesetzt. Nach jeder Infusion hat innerhalb des Tages Müdigkeit eingesetzt, die bei mir innerhalb einer Woche langsam verschwunden ist und am Tag danach am stärksten war. Leider habe ich nach einer Weile leichte allergische Reaktionen in Form von Atembeschwerden entwickelt. Die Läsionslast ist über die Zeit konstant geblieben, allerdings hatte ich trotzdem häufiger mal neu aufgetrenene neurologische Symptome.

Eingetragen am  als Datensatz 51564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]