Atemnot bei Naproxen

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Naproxen. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Naproxen.

Wo kann man Naproxen kaufen?

Naproxen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Naproxen wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Naproxen:

Naproxen für Menstruationsbeschwerden mit Herzrasen, Atemnot, niedriger Blutdruck

Habe Naproxen gegen meine Unterleibsschmerzen genommen und es wirkt auch sehr schnell und langanhaltend. Aber leider bekam ich schon nach einer Tablette starke Nebenwirkungen. Ich bekam Herzrasen, Atemnot und der Blutdruck war sehr niedrig, das ist sehr beängstigend. Werde das Medikament also nicht mehr einnehmen, denn die Nebenwirkungen sind für mich schlimmer als die Wirksamkeit gegen Schmerzen

naproxen bei Menstruationsbeschwerden

naproxenMenstruationsbeschwerden1 Tage