Atemnot bei Nicorette

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Nicorette. Bei 3% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Nicorette.

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicorette wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 1,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Nicorette:

Nicorette für Nikotinsucht mit Atemnot

Bei der 1. Anwendung bekam ich direkt ein extremes brennen der Lunge bzw. Speiseröhre, zusätzlich Erstickungsgefühl, Atemnot und Kloß im Hals. Bei der 2. Anwendung habe ich es versucht, länger im Mundraum zu behalten bevor ich schlucke, aber das Ergebnis was fast das selbe. Von der Wirksamkeit her scheint es zwar ganz gut zu sein, denn das Nikotinverlangen ging zurück, aber durch diese unangenehmen Nebenwirkungen kann ich es nicht empfehlen. Deswegen sollte Vorsicht geboten sein bei der Einnahme dieses Produktes, da manche Personen es wohl nicht vertragen, was mir von meinen Apotheker nicht mitgeteilt wurde.

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht1 Tage

Nicorette

Nikotin

Geburtsjahr:1987

Nicorette für Rauchentwöhnung mit Halsenge, Atemnot

Einmal gesprüht und so sofort schwoll mein Hals an, bekam keine Luft mehr und hatte Atemnot.

Nicorette bei Rauchentwöhnung

NicoretteRauchentwöhnung1 Tage