Atemnot bei Nurofen

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Nurofen

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Nurofen. Bei 8% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Nurofen.

Wo kann man Nurofen kaufen?

Nurofen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nurofen wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nurofen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Nurofen:

Nurofen für Fieber mit Atemnot, Gesichtsschwellungen, Hautausschlag am ganzen Körper

Unser Sohn (14 Monate ) bekam zum ersten Nurofen Saft bei hohen Fieber. Innerhalb einer Stunde entwickelte er starke Gesicht und Mundschwellungen und zusätzlich Hautreizungen. Auf Grund von Atemnot riefen wir den Notarzt. Der unseren Kleinen sofort mit Cortison behandelte und uns für einen Tag ins Krankenhaus einwies. Wir hatten einen riesen Schutzengel !

Nurofen bei Fieber

NurofenFieber1 Tage