Aufstoßen bei Levitra

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Levitra

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Levitra. Bei 1% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei Levitra.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0196
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,03

Wo kann man Levitra kaufen?

Levitra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levitra wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levitra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Levitra:

 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung, Aufstoßen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Blutdruckabfall

Levitra 20mg wirkt bei mir sehr gut. Nach ca. 30 Minuten beginnt die Wirkung, die Wirkung hält bei mir fast 24h an, natürlich wenn ich entsprechend gereizt werde. Der GV ist sehr befriedigend für beide, die Ejakulation kommt deutlich verzögert und kann in der Zwischenzeit gut gesteuert bis 1h hinausgezögert werden. Leider treten bei mir Nebenwirkungen auf: nach 15 Minuten Rötung im Gesicht, hält ca. 90 Minuten an, nach ca. 30 Minuten Aufstossen für 3-4h, verstopfte Nase nach 45 Minuten, hält bis 12h an und Kopfschmerzen für 12h, die ich mit einem Panadol behandeln muss, desweiteren habe ich auch noch Sehstörungen für 6h und einen deutlich tieferen Blutdruck. Trotz den Nebenwirkungen überwiegt jedoch der gewonne Spass am Sex bei weitem!

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Levitra 20mg wirkt bei mir sehr gut. Nach ca. 30 Minuten beginnt die Wirkung, die Wirkung hält bei mir fast 24h an, natürlich wenn ich entsprechend gereizt werde. Der GV ist sehr befriedigend für beide, die Ejakulation kommt deutlich verzögert und kann in der Zwischenzeit gut gesteuert bis 1h hinausgezögert werden.
Leider treten bei mir Nebenwirkungen auf: nach 15 Minuten Rötung im Gesicht, hält ca. 90 Minuten an, nach ca. 30 Minuten Aufstossen für 3-4h, verstopfte Nase nach 45 Minuten, hält bis 12h an und Kopfschmerzen für 12h, die ich mit einem Panadol behandeln muss, desweiteren habe ich auch noch Sehstörungen für 6h und einen deutlich tieferen Blutdruck. Trotz den Nebenwirkungen überwiegt jedoch der gewonne Spass am Sex bei weitem!

Eingetragen am  als Datensatz 37489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]