Augen fühlen sich gereizt an bei Azarga

Nebenwirkung Augen fühlen sich gereizt an bei Medikament Azarga

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Azarga. Bei 9% ist Augen fühlen sich gereizt an aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augen fühlen sich gereizt an bei Azarga.

Azarga wurde von Patienten, die Augen fühlen sich gereizt an als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azarga wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augen fühlen sich gereizt an auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augen fühlen sich gereizt an bei Azarga:

Azarga für Glaukom mit migräneartige Kopfschmerzen, Augen fühlen sich gereizt an

Die Anwendung war ok. Es war nur nervig, dass es zwei mal am Tag angewandt werden muss. (Ich war bei der Diagnose erst 16 und Medikamente nicht gewohnt). Ich hatte häufig Kopfschmerzen, vor allem ein stechendes Gefühl in den Augen und die Tropfen brennen leicht, direkt nach der Einnahme. Ich habe sie 3 Jahre lang genommen, aber jetzt senken sie den Druck nicht mehr richtig, weshalb mein Arzt mir ein anderes Mittel verschrieben hat.

Azarga bei Glaukom

AzargaGlaukom3 Jahre