Augendruck bei Elontril

Nebenwirkung Augendruck bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 570 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Augendruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augendruck bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Augendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augendruck bei Elontril:

Elontril für Depression mit Kopfbeschwerden, Augendruck, Einschlafprobleme

Das Elontril bzw. der Wirkstoff Bupropion hatte in den vier Tagen nach der ersten Einnahme eine gewisse Grundeuphorie zur Folge. Darauffolgenden gab es keine antidepressive Wirkung für mich. Die Steigerung von 300 auf 450 mg hatte nur zur Folge, dass der Kopf anfing stark zu drücken. Zudem konnte ich eine wesentliche Druckzunahme in den Augen selbst spüren. Das Einschlafen fiel sehr schwer aus. Auch wenn ich rechtzeitig schlafen ging, konnte ich vor 11 manchmal nicht aufstehen. Es waren somit 12 Stunden Schlaf. Es war nicht auszuhalten. Ich wollte dem Medikament die Zeit, die es braucht zu wirken, geben, aber nach 3 Monaten gebe ich es auf und schleiche aus. Das einzig positiv an diesem Medikament war der nicht vorkommende Libidoverlust und die anfängliche Honeymoon-Phase, die aber abklingte. Ich hatte mir sehr viel erhofft durch dieses Medi. Ich werde wohl wieder zu Venlafaxin wechseln, was antidepressiv und auch gegen die Grundnervosität besser half.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression-