Augentrockenheit bei DEXA GENTAMICIN

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament DEXA GENTAMICIN

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu DEXA GENTAMICIN. Bei 5% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augentrockenheit bei DEXA GENTAMICIN.

Wo kann man DEXA GENTAMICIN kaufen?

DEXA GENTAMICIN ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DEXA GENTAMICIN wurde von Patienten, die Augentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DEXA GENTAMICIN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei DEXA GENTAMICIN:

DEXA GENTAMICIN für Augenvereiterung mit Augenentzündung, Augentrockenheit

Nach paar tagen besserung des infekts mit den tropfen aber hinzu kmmen rote augen in der früh und brennen,fremdkörpergefühl. arzt verschreibt die dexa gentamycin-salbe.habe sie am abend rein und bin schlafen gegangen.in der früh konnt ich die augen nicht mehr aufmachen.diagnose:wie es in den nebenwirkungen steht-herpeskeratitis an beiden augen.war bei vielen ärzten und jeder sagte was anderes bzw.keiner wusste was es war.konnte die augen 2 wochen nicht mehr aufmachen.die schlimmste zeit meines lebens....

DEXA GENTAMICIN bei Augenvereiterung

DEXA GENTAMICINAugenvereiterung7 Tage