Augmentan für Kieferknochenentzündungen

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Kieferknochenentzündungen. Bei 6% wurde Augmentan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kieferknochenentzündungen in Verbindung mit Augmentan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Augmentan für Kieferknochenentzündungen auftraten:

häufiges Urinieren (1/1)
Schlafprobleme (1/1)
Schüttelfrost (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Augmentan für Kieferknochenentzündungen liegen vor:

Augmentan für Kieferknochenentzündungen mit Schüttelfrost, Schlafprobleme, häufiges Urinieren

Habe gestern weil ich Kieferknochenprobleme habe eine Tablette genommen. Bekam nach 5 Stunden Schüttelfrost, musste ständig Urin absetzen und hatte wahnsinnige Schlafprobleme. Ich kann es einfach nicht verstehen, das dieses Medikament überhaupt zugelassen wurde und das die Ärzte trotz dieser vielen Nebenwirkungen immer noch verschreiben. Medikament sind ja eigentlich da um gesund zu werden und nicht um noch mehr Krankheiten zu bekommen. Ich würde mir wünschen, das dieses Medikament verboten wird.

Augmentan bei Kieferknochenentzündungen

AugmentanKieferknochenentzündungen-

Augmentan

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1963

Augmentan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augmentan, Augmentan 100, Augmentan 875 / 125 mg p.o.