häufiges Urinieren

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung häufiges Urinieren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,300,00

Die Nebenwirkung häufiges Urinieren trat bei folgenden Medikamenten auf

Augmentan (1/19)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung häufiges Urinieren bei Augmentan

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Schüttelfrost, Schlafprobleme, häufiges Urinieren bei Augmentan für Kieferknochenentzündungen

Habe gestern weil ich Kieferknochenprobleme habe eine Tablette genommen. Bekam nach 5 Stunden Schüttelfrost, musste ständig Urin absetzen und hatte wahnsinnige Schlafprobleme. Ich kann es einfach nicht verstehen, das dieses Medikament überhaupt zugelassen wurde und das die Ärzte trotz dieser...

Augmentan bei Kieferknochenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanKieferknochenentzündungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gestern weil ich Kieferknochenprobleme habe eine Tablette genommen. Bekam nach 5 Stunden Schüttelfrost, musste ständig Urin absetzen und hatte wahnsinnige Schlafprobleme. Ich kann es einfach nicht verstehen, das dieses Medikament überhaupt zugelassen wurde und das die Ärzte trotz dieser vielen Nebenwirkungen immer noch verschreiben. Medikament sind ja eigentlich da um gesund zu werden und nicht um noch mehr Krankheiten zu bekommen. Ich würde mir wünschen, das dieses Medikament verboten wird.

Eingetragen am 19.07.2017 als Datensatz 78467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Augmentan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit häufiges Urinieren aufgetreten:

Schüttelfrost (1/1)
100%
Schlafprobleme (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]