häufiges Urinieren

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung häufiges Urinieren.

Die Nebenwirkung häufiges Urinieren trat bei folgenden Medikamenten auf

Augmentan (1/19)

Berichte über die Nebenwirkung häufiges Urinieren bei Augmentan

Schüttelfrost, Schlafprobleme, häufiges Urinieren bei Augmentan für Kieferknochenentzündungen

Augmentan bei Kieferknochenentzündungen

AugmentanKieferknochenentzündungen-

Habe gestern weil ich Kieferknochenprobleme habe eine Tablette genommen. Bekam nach 5 Stunden Schüttelfrost, musste ständig Urin absetzen und hatte wahnsinnige Schlafprobleme. Ich kann es einfach nicht verstehen, das dieses Medikament überhaupt zugelassen wurde und das die Ärzte trotz dieser vielen Nebenwirkungen immer noch verschreiben. Medikament sind ja eigentlich da um gesund zu werden und nicht um noch mehr Krankheiten zu bekommen. Ich würde mir wünschen, das dieses Medikament verboten wird.

Eingetragen am 19.07.2017 als Datensatz 78467

Augmentan

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1963

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit häufiges Urinieren aufgetreten:

Schüttelfrost (1/1)
Schlafprobleme (1/1)