Ausbleiben der Monatsblutung bei GyneFix

Nebenwirkung Ausbleiben der Monatsblutung bei Medikament GyneFix

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu GyneFix. Bei 2% ist Ausbleiben der Monatsblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausbleiben der Monatsblutung bei GyneFix.

GyneFix wurde von Patienten, die Ausbleiben der Monatsblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

GyneFix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausbleiben der Monatsblutung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausbleiben der Monatsblutung bei GyneFix:

GyneFix für Hormonfreiheit mit Schmierblutungen, Ausbleiben der Monatsblutung

Ich bin mit der Gynefix mehr als zufrieden (28, kinderlos). Das Einsetzen hat unangenehm gezwickt, ist aber alles aushaltbar auch ganz ohne zusätzliche Schmerzmittel. Nach dem Einsetzen hatte ich auch gar keine Schmerzen mehr, durfte ab dem nächsten Tag wieder leicht Sport machen, was ich auch tat. Beim Sex spürt der Partner das Bändchen manchmal leicht, aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase stört auch das nicht - ich spüre gar nichts. Die Gynefix sitzt gut, kein Verrutschen, kein Ausstoßen. Manchmal habe ich leichte Schmierblutungen, aber das ist kein Problem. Seit neuestem ist mein Zyklus allerdings sehr lang. Ich hatte zwei Mal nacheinander zwei Monate lang meine Regel nicht. Ich war auch schon ganz aufgeregt und habe einen Schwangertest gemacht, habe vor lauter Angst auch schon Schwangerschaftssymptome vermeintlich wahrgenommen. Mittlerweile denke ich, dass man der Gynefix einfach vertrauen sollte! Einen besseren Schutz gibt es für uns Frauen zur Zeit kaum. Meine Regel ist auch weder stärker noch mit Schmerzen verbunden.

Gynefix bei Hormonfreiheit

GynefixHormonfreiheit6 Monate

Die Gynefix sitzt gut, kein Verrutschen, kein Ausstoßen.
Manchmal habe ich leichte Schmierblutungen, aber das ist kein Problem.

Meine Regel ist auch weder stärker noch mit Schmerzen verbunden.

Gynefix

Kupfer-Ionen