Ausfluss bei Corifeo

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament Corifeo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Corifeo. Bei 6% ist Ausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei Corifeo.

Wo kann man Corifeo kaufen?

Corifeo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Corifeo wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Corifeo wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei Corifeo:

Corifeo für gut verträglich mit Bewusstseinsstörungen, Harndrang, Ausfluss, Schlafstörungen

Nehme seit drei Wochen Champix aber bei mir tut sich so gut wie garnichts auser den nebenwirkungen.Was mir aufgefallen ist seit ich es nehme esse ich viel Obst sonst fast nie.Nebenwirkungen Benommenheit häufiges Wasserlassen übelrichender Ausfluss Schlafstörungen.Warte immer noch darauf das sich was tut von wegen Entwöhnung das einzigste ist bitterer Geschmack im Mund und Mundtrockenheit sonst rein garnichts werde den rest noch nehmen vieleischt wirds ja doch noch.Habe Diabetis Cold Copd 2 Bluthochdruck sonstiges .Wäre schön wenns doch noch klappen würde .Vieleicht weiss ja jemand warum es bei mir nicht klappt ,Rauche ca 30 Zigaretten bin 57 Jahre.

Corifeo bei gut verträglich

Corifeogut verträglich-