Ausfluss bei Doxy

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Ausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei Doxy.

Doxy wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei Doxy:

Doxy für Nasennebenhöhlenentzündung mit Ausfluss, Angstgefühle

Habe jetzt seit 5 Wochen Schnupfen. Zunächst hatte ich 2 Wochen eine normale Erkältung. Danach seit 3 Wochen Sinusitis. Das erste Antibiotikum half nichts, daher verschrieb mir der Arzt danach Doxy 200. Dieses dämpfte die Symptome nur, Heilung erfolgte jedoch nicht. Das Medikament ist zwar sehr gut verträglich, aber ich vermute zu niedrig dosiert und daher praktisch wirkungslos. Habe mittlerweile seit 3 Wochen massiven eitrigen Ausfluss aus der Nase, seit einer Woche harte, dunkelgrüne Brocken. Die Nase ist permanent zugeschwollen. Beklemmungsgefühl, Angst vor Ersticken.

Doxy 200 bei Nasennebenhöhlenentzündung

Doxy 200Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage