Azithromycin für Angina pectoris

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Angina pectoris. Bei 2% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angina pectoris in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Angina pectoris auftraten:

Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Angina pectoris liegen vor:

Azithromycin für Angina pectoris

Eingetragen am 29.10.2022 als Datensatz 113140

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 29.10.2022

Azithromycin für Angina pectoris, Bronchitis (akut), Rachen mit Müdigkeit

Also ich bin normalerweise ein früh aufsteher & konnte nach der einnahme von medikamt um 10:30 nur noch schlafen. ich schlief immer bis um 16:30 oder länger & konnte am abend noch mal um 19:30 einschlafen & erst am morgen um 8:30 wieder aufwachen. & als ich aufwachte hatte ich immer fürchterlichen durst, & war verschwitz & hatte fieber

Azithromycin bei Angina pectoris, Bronchitis (akut), Rachen

AzithromycinAngina pectoris, Bronchitis (akut), Rachen3 Tage

Eingetragen am 05.03.2017 als Datensatz 76441

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 05.03.2017

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Angina pectoris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina pectoris, Brustenge, Herzenge, Instabile Angina pectoris