Azithromycin für Campylobacter-Infektion

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Campylobacter-Infektion. Bei 11% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Campylobacter-Infektion in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Campylobacter-Infektion auftraten:

Bewegungseinschränkung (1/1)
Gelenkschmerzen (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Campylobacter-Infektion liegen vor:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Azithromycin für Campylobacter-Infektion mit Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung

Während der Einnahme beginnend Gelenkschmerzen in den Handgelenken und Fingern, was sich nach der Einnahme massiv verschlimmerte! Jetzt vier Wochen nach der Einnahme ist es die absolute Hölle, kann Nachts vor Schmerzen nicht schlafen, mir fallen Gegenstände aus den Händen, Gefühl von „Elefantenhänden“ !!! Laboruntersuchungen ohne Befund……… Was ist das? Niemand kann es mir erklären, angeblich eine sehr sehr seltene Nebenwirkung, na herzlichen Glückwunsch!!!

Azithromycin bei Campylobacter-Infektion

Azithromycin

Geburtsjahr:1963

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Eingetragen am 30.01.2024

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500