Azulfidine für Rheuma

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Rheuma. Bei 0% wurde Azulfidine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rheuma in Verbindung mit Azulfidine.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azulfidine für Rheuma auftraten:

Gedächtnisprobleme (1/1)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azulfidine für Rheuma liegen vor:

Azulfidine 500 mg für Rheuma mit Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten

Seit ich es nehme ,haben sich die Gelenkschmerzen nicht wirklich minimiert. Es fühlt sich nur manchmal Tauber an . Auch habe ich festgestellt, dass sich mein Gedächtnis verschlechtert. Es passiert immer häufiger, das ich mitten im Satz aufhöre weiter zu erzählen, weil ich schlicht weg vergessen habe, was ich sagen wollte. Das ist sehr peinlich. Ich bin immer wieder unkonzentriert , fange etwas an, beende es aber nicht, weil es plötzlich weg ist. Wenn es so weiter geht, muss ich das Medikament absetzen. Wer hat noch so eine Erfahrung gemacht ?

Azulfidine 500 mg bei Rheuma

Azulfidine 500 mgRheuma5 Monate

Azulfidine 500 mg

Sulfasalazin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Azulfidine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azulfidine, Azulfidine 500mg, Azulfidine RA, Azufidine, Azulfidin, Azulfindine RA, Azulfidine 500 mg

Rheuma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rheuma, rheumatische Erkrankung, Rheumatoidarthritis