Bauchbeschwerden bei Bisoprolol

Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Bauchbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchbeschwerden bei Bisoprolol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,20

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Bauchbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchbeschwerden bei Bisoprolol:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Bauchbeschwerden

Seit vielen Jahre habe ich Extrasystolen. Immer wieder verschwanden sie für viele Monate oder einige Wochen, kamen aber jedesmal wieder. Seit einem guten Jahr litt ich wieder darunter, leider verschwanden sie diesmal nicht. Ich versuchte eine Reihe von Mitteln, homöopathisch aber auch Tromcardin. Leider wurde es nicht nachhaltig besser. Hausarzt und Kardiologe sagen zwar, dass die Extrasystolen völlig ungefährlich seien, trotzdem war es nur schwer auszuhalten (bis zu mehreren 1000 am Tag). Ich ließ mir nun einen leichten Betablocker verschreiben;: Bisoprol 2,5. Ab dem ersten Tag trat eine deutliche Besserung ein. ich nehme sie nun seit 100 Tagen. Es gibt nach wie vor Schwankungen, aber Anzahl und Heftigkeit der Extrasystolen liegen auf deutlich niedrigerem Niveau. Ich schätze, dass die Besserung zwischen 80 und 90 % liegt. Der Blutdruck hat sich etwas reduziert und liegt nun bei etwa 115/75, der Puls bei knapp 60, also noch im normalen Rahmen. Nebenwirkungen treten in Form von Bauchschmerzen auf, wenn ich sie vor dem Frühstück nehmen. Wenn ich sie allerdings zum Essen nehme,...

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzrhythmusstörungen100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit vielen Jahre habe ich Extrasystolen. Immer wieder verschwanden sie für viele Monate oder einige Wochen, kamen aber jedesmal wieder. Seit einem guten Jahr litt ich wieder darunter, leider verschwanden sie diesmal nicht. Ich versuchte eine Reihe von Mitteln, homöopathisch aber auch Tromcardin. Leider wurde es nicht nachhaltig besser. Hausarzt und Kardiologe sagen zwar, dass die Extrasystolen völlig ungefährlich seien, trotzdem war es nur schwer auszuhalten (bis zu mehreren 1000 am Tag).
Ich ließ mir nun einen leichten Betablocker verschreiben;: Bisoprol 2,5. Ab dem ersten Tag trat eine deutliche Besserung ein. ich nehme sie nun seit 100 Tagen. Es gibt nach wie vor Schwankungen, aber Anzahl und Heftigkeit der Extrasystolen liegen auf deutlich niedrigerem Niveau. Ich schätze, dass die Besserung zwischen 80 und 90 % liegt. Der Blutdruck hat sich etwas reduziert und liegt nun bei etwa 115/75, der Puls bei knapp 60, also noch im normalen Rahmen.
Nebenwirkungen treten in Form von Bauchschmerzen auf, wenn ich sie vor dem Frühstück nehmen. Wenn ich sie allerdings zum Essen nehme, habe ich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 110068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2022
mehr

[]