Bauchbeschwerden bei Bisoprolol

Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Bauchbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchbeschwerden bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Bauchbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchbeschwerden bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Bauchbeschwerden

Seit vielen Jahre habe ich Extrasystolen. Immer wieder verschwanden sie für viele Monate oder einige Wochen, kamen aber jedesmal wieder. Seit einem guten Jahr litt ich wieder darunter, leider verschwanden sie diesmal nicht. Ich versuchte eine Reihe von Mitteln, homöopathisch aber auch Tromcardin. Leider wurde es nicht nachhaltig besser. Hausarzt und Kardiologe sagen zwar, dass die Extrasystolen völlig ungefährlich seien, trotzdem war es nur schwer auszuhalten (bis zu mehreren 1000 am Tag). Ich ließ mir nun einen leichten Betablocker verschreiben;: Bisoprol 2,5. Ab dem ersten Tag trat eine deutliche Besserung ein. ich nehme sie nun seit 100 Tagen. Es gibt nach wie vor Schwankungen, aber Anzahl und Heftigkeit der Extrasystolen liegen auf deutlich niedrigerem Niveau. Ich schätze, dass die Besserung zwischen 80 und 90 % liegt. Der Blutdruck hat sich etwas reduziert und liegt nun bei etwa 115/75, der Puls bei knapp 60, also noch im normalen Rahmen. Nebenwirkungen treten in Form von Bauchschmerzen auf, wenn ich sie vor dem Frühstück nehmen. Wenn ich sie allerdings zum Essen nehme,...

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen100 Tage

Nebenwirkungen treten in Form von Bauchschmerzen auf, wenn ich sie vor dem Frühstück nehmen. Wenn ich sie allerdings zum Essen nehme, habe ich keine Nebenwirkungen.

Bisoprolol

Bisoprolol