BecloHEXAL für Hyperreagibles Bronchialsystem

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Hyperreagibles Bronchialsystem. Bei 8% wurde BecloHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperreagibles Bronchialsystem in Verbindung mit BecloHEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von BecloHEXAL für Hyperreagibles Bronchialsystem auftraten:

Hautprobleme (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von BecloHEXAL für Hyperreagibles Bronchialsystem liegen vor:

BecloHEXAL für Hyperreagibles Bronchialsystem, Husten Variant Asthma, Hyperreagibles Bronchialsystem, Cough Variant Asthma, Hyperreagibles Bronchialsystem, Cough Type Asthma mit Hautprobleme, Zittern

Cough Type Asthma oder Cough Variant Asthma oder auch Husten Variant Asthma genannt und ein Hyperreagibles Bronchialsystem In dieser stark entzündlichen Phase meiner Bronchien, vertrage ich u.a. gar kein * Zeitungspapier Geruch * Zigarettenrauch * Haarspray * Reinigungsmittel * Duftkerzen etc. vor allem am Abend huste ich so stark, dass ich mich fast übergebe! Ich kann nicht sprechen, sonst löst es wieder husten aus. Ich stehe unter starkem Druck, da ich arbeiten muss und ich dort sprechen muss, was mir sehr schwer fällt. Zuhause bleiben kann ich nicht. Abends fängt alles wieder von vorne an. Ich schlafe alleine, weil ich sonnst meinen Mann die ganze Nacht nerfe, was ich ja auch tagsüber tue, da ich fast immer huste. Darunter leide ich sehr!!! Bei aller Nächstenliebe, ist es für Angehörige auch nicht immer leicht! Meine Medis wechseln mal. Im Moment nehme ich ständig: BecloHEXAL 0,2mg: 2 mal 3 Spühstöße (Cortison) Wenn es mir gut geht, nehme ich morgens einen und abends einen sprüh. Pickel bekomme ich davon! Ansonsten vertrage ich es sehr gut. Ich...

BecloHEXAL bei Hyperreagibles Bronchialsystem, Cough Type Asthma; Formotop bei Hyperreagibles Bronchialsystem, Cough Variant Asthma; Singulair Tabletten bei Hyperreagibles Bronchialsystem, Husten Variant Asthma

BecloHEXALHyperreagibles Bronchialsystem, Cough Type Asthma-

* Haarspray
* Reinigungsmittel
* Duftkerzen etc.

Meine Medis wechseln mal. Im Moment nehme ich ständig:

BecloHEXAL 0,2mg: 2 mal 3 Spühstöße (Cortison)

Wenn es mir gut geht, nehme ich morgens einen und abends einen sprüh.
Pickel bekomme ich davon! Ansonsten vertrage ich es sehr gut. Ich hatte aber schon mal einen Soor (candida albicans)! Gar nicht so einfach, das Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen!!!

Formotop Novolizer 6 mg: seit ca. 4 Wochen

Hier 2 mal 2 Sprühstöße

In dieser Kombination habe ich ein wenig mehr hunger auf Süßes. Ansonsten bin ich am Anfang, sehr zittrig! Weiß nicht so recht, ob es das Richtige Medikament für mich ist! Bestimmt passt es zu vielen, aber viel besser wird es auch nicht. Lasse ich es weg, wird es aber noch schlimmer!??

Singulair 10 mg Filmtabletten

Sollte ich lauf Facharzt NUR 1 mal 1, abends nehmen!? Warum nur ein mal? Vielleicht kann mir das jemand beantworten?? Es wirkt anscheinend als letzte Instanz, bei manchen Asthmatikern, heilend!?
Bei manchen garnicht!
Deshalb kann ich auch nicht wirklich korrekte angaben zur Wirksamkeit machen. Irgendwie, hatte ich an dem Tag, das Gefühl es war ein Tic besser als an manch anderen Tagen. Aber bei mir hängt das auch von Faktoren ab, wie z. B. habe ich sehr viel gesprochen an diesem Tag etc.

Eingetragen am 14.10.2010 als Datensatz 28581

BecloHEXAL
Formotop
Singulair Tabletten

Beclometason, Montelukast

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

BecloHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Beclohexal 0,2, BecloHEXAL