Beinschmerzen bei Tamoxifen

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Tamoxifen. Bei 1% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Beinschmerzen bei Tamoxifen.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Beinschmerzen, Beinkrämpfe, Hitzewallung

Ich leide besonders unter Bein- und Fussschmerzen. Es drückt immer stark. Nach dem Sitzen oder Liegen kann ich kaum laufen. Bewegung hilft.Habe Sorge vor Thrombose. Da ich zwei Hormonabhängige Tumore hatte,soll es keine Alternative geben. Außerdem bin ich dicker geworden. Der Körper ist beuliger geworden. Manchmal starke Hitzewallungen-leider auch im Gesicht.

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs1 Jahre

Tamoxifen

Tamoxifen für Brustkrebs mit Abgeschlagenheit, Beinschmerzen, Fingernagelbrüchigkeit, Wassereinlagerungen, Krampfadern, Hitzewallungen, Herzrasen

Fühle mich ständig unausgeschlafen und kaputt, benötige immer wieder Pausen, Schmerzen in den Beinen, Krampfadern stark zugenommen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Schlafschwierigkeiten, starke Hitzewallungen mit Herzrasen... ertrage Temperaturen über 22°C ganz schlecht, fühl mich wie blockiert und zum ersticken. Brüchige Nägel, trockene Haut, sehr empfindliche Geschlechtsorgane (Radfahren kaum möglich). Weiss nicht, ob ich Tamox genommen hätte, wenn ich vorher genaueres gewusst hätte. Hab meine letzte Arbeit aufgegeben - ich konnte nicht mehr, und weiss nicht wem ich mich anbieten soll. Derweil bin ich nicht wehleidig, und eine die immer alles geschafft hat, jetzt trau ich mich nicht mal weiter wegzufahren, weil ich nicht weiss, ob die Kräfte für den Rückweg reichen. Schade - auch dass man von jetzt auf in die Wechseljahre kommt. Hab noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen konnte.

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-