Beinschwellungen bei Yasminelle

Nebenwirkung Beinschwellungen bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Beinschwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beinschwellungen bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Beinschwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Beinschwellungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschwellungen bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Weinerlichkeit, Kopfschmerzen, Beinschwellungen

hallo, ich nehme seit 5 1/2 jahren die yasminelle. zunächst war ich sehr zufrieden: ich habe sehr gute haut und kein gramm zugenommen. in letzter zeit (der prozess war schleichend) kämpfe ich vor allem mit stimmungsschwankungen, für die es objektiv gesehen keinen grund gibt. auch leichte panikattacken, verlassenängste und grundloses weinen gehören dazu. auch schwellen meine beine sehr stark an, stützstrümpfe helfen nicht. desweiteren treten gerade in der pillenpause starke kopfschmerzen hinter den augen auf, die ich so bisher nie hatte. ich bin nun am überlegen, ob ich die pille wechsle. eine richtige alternative habe ich noch nicht gefunden, aber eine unsichere verhütungsmethode als die hormonelle kommt bis auf weiteres für mich noch nicht infrage.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

hallo,

ich nehme seit 5 1/2 jahren die yasminelle.

Yasminelle

Drospirenon, Ethinylestradiol